[Erledigt] Citizen Skyhawk JY0020-64e vom 11.7.2016 in super Zustand

Diskutiere Citizen Skyhawk JY0020-64e vom 11.7.2016 in super Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leidensgenossen, ich mache es kurz und schmerzlos. Mein Hobby hat für einige Zeit ausgedient. Ich dachte mit dieser Uhr könnte ich nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vassl

Vassl

Themenstarter
Liebe Leidensgenossen,

ich mache es kurz und schmerzlos. Mein Hobby hat für einige Zeit ausgedient. Ich dachte mit dieser Uhr könnte ich nochmal Freude entfachen, doch leider ist dem nicht so. Ich werde mich von einigen meiner letzten Stücke trennen und nur das Nötigste behalten, daher darf diese Uhr gehen.

Es handelt sich hierbei um die Citizen Skyhawk JY0020-64e. Gekauft habe ich sie über den großen Fluss am 11.7.2016, damit ist sie genau einen Monat alt. Sie weist minimale Fragespuren auf, insbesondere an der Schließe natürlich und minimale auf dem Band. Das Glas ist natürlich kratzerfrei.

Ich stelle mir preislich genau 325 Euro VHB inkl Versand per DHL und Sendungsverfolgung vor. Bezahlbar natürlich mit Paypal F&F oder Bar bei Abholung. Überweisung biete ich leider keine mehr an, da ich auf die Schnauze gefallen bin und meine Bankdaten sicher niemandem mehr rausrücken werde.

Dabei ist alles was dazu gehört, also Rechnung und Box, Anleitung sowie die Uhr und die entnommenen Bandglieder.

Ich kann ausschließlich positive Referenzen aufweisen.

Die technischen Details erspare ich euch, ich denke diese sind bekannt. Hier noch ein paar eben geschossene Bilder:
IMG_0598.jpg

IMG_0599.jpg

IMG_0600.jpg

IMG_0601.jpg

IMG_0602.jpg

IMG_0603.jpg

Eine Garantie , Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits schließe ich aus. Hiervon bleibt die Herstellergarantie natürlich unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Skyhawk JY0020-64e vom 11.7.2016 in super Zustand

Citizen Skyhawk JY0020-64e vom 11.7.2016 in super Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Skyhawk Eco-Drive • JY0020-64E • U600

[Erledigt] CITIZEN Skyhawk Eco-Drive • JY0020-64E • U600: Moin, meine Uhrensammlung darf sich weiterentwickeln. Daher biete ich hier meine CITIZEN Skyhawk A-T Eco-Drive zum Verkauf an. Ich bin...
  • [Erledigt] Citizen "Super Skyhawk" JY0020

[Erledigt] Citizen "Super Skyhawk" JY0020: Zum Verkauf steht meine Citizen "Super Skyhawk". Zustand ist getragen (war gebraucht hier aus dem MP), Stahlband mit deutlichen Spuren, ich hab...
  • [Erledigt] Citizen Super Skyhawk JY0020-64E

[Erledigt] Citizen Super Skyhawk JY0020-64E: Hallo liebe Mitglieder. Ich verkaufe hier meine Citizen Super Skyhawk JY0020-64E. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand, einzig die Schließe...
  • [Erledigt] Citizen Super Skyhawk JY0020-64E, mit Garantie!

[Erledigt] Citizen Super Skyhawk JY0020-64E, mit Garantie!: Hallo, verkaufe meine Citizen Super Skyhawk JY0020-64E. Die Uhr habe ich am 26.02.2018 direkt bei Amazon gekauft, Rechnung lege ich bei. Der...
  • [Erledigt] Citizen Super Skyhawk JY0020-64E

[Erledigt] Citizen Super Skyhawk JY0020-64E: Hallo zusammen, der G-Shock-Virus hat mich gepackt. Ich verkaufe deshalb meine Super Skyhawk. Die Uhr funktioniert technisch einwandfrei...