[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport

Diskutiere Citizen Signature Grand Touring Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen! Nach einem Tag des Tragens hadere ich etwas mit dem Gewicht der Uhr. Daher versuche ich nun, diese wunderschöne Citizen wieder zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen!

Nach einem Tag des Tragens hadere ich etwas mit dem Gewicht der Uhr. Daher versuche ich nun, diese wunderschöne Citizen wieder zu verkaufen. Es fällt mir schwer, denn das Zifferblatt, überhaupt die gesamte Haptik der Uhr sind schon der Hammer. Die Gangwerte liegen nach 24 Stunden ca. 5 Sekunden im Plus, das kann sich sehen lassen, denke ich. Die Bilder sind von heute (Sonntag, den 14.12.). Der Zustand offenbart leichte Tragespuren in Form von Mikrokratzern. Keine Dellen oder tiefe Kratzer! Auf den Photos hat sich bei der 30 ein Fussel eingeschlichen, der bleibt natürlich bei mir. ;-) Wer sie also möchte, kann sie noch vor Weihnachten haben, wenn wir uns beim Preis einig werden. Ich bin noch bis Freitag zu Hause, dann erst wieder am 28.12. Als Verhandlungsbasis habe ich mir EUR 670 plus Versand nach Wunsch des Käufers vorgestellt. Dafür bekomme der neue Besitzer die Uhr, die Box mit Umkarton, Blankopapieren (mit der Möglichkeit der Onlineregistrierung) und drei weiteren einseitig verschraubbaren Bandgliedern. Sie ist im Moment auf meine zarten 17,5 cm Handgelenke eingestellt. Mit dem richtigen Werkzeug lässt sich das in wenigen Momenten ändern. Referenzen habe ich hier im Form mehrfach. Natürlich ist auch eine Selbstabholung im Raum Mannheim möglich. Ein Tausch käme eventuell infrage. Interesse hätte ich an einer blauen Sumo, die vermisse ich doch inzwischen sehr. Oder einer Seiko Alpinist SARB059 bzw. 061. Das dann aber nur mit Zuzahlung seitens des Käufers, da die Citizen doch etwas höher angesiedelt ist. Also: Japanische sportliche Schönheiten sind meine Leidenschaft! Oder eine Oris Aquis Date sowie eine Mido Multifort Two Crowns. Last not least weise ich darauf hin, dass ich die Uhr von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits anbiete. Auch ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen, Preisanpassung auf EUR 599 plus Versand. Ein Tausch kommt nicht mehr infrage, denn ich habe mir eine blaue Sumo gegönnt und das Loch in der Kasse muss dringend wieder gestopft werden. Sagt die Regierung. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Signature Grand Touring Sport

Citizen Signature Grand Touring Sport - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen NB0040-58A Signature Grand Classic

[Verkauf] Citizen NB0040-58A Signature Grand Classic: Marke : Citizen Modell : NB0040-58A Signature Grand Classic Jahre : 05/2017 Zustand : 9,9 / 10 Ich trug es einmal, also verkaufe ich es. Daten...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB1031-53L

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB1031-53L: Marke : Citizen Modell : Signature Grand Touring NB1031-53L Jahre : 06/2015, Zustand : 9 / 10 Ich trage es nicht, also verkaufe ich es. Es...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L -wie neu-: Zum Verkauf kommt diese außergewöhnlich hochwertige Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L aus 08/2014 in bemerkenswerter...
  • [Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E: For sale is Citizen Signature Grand Touring NB0070-57E Good condition, bracelet enough for my 19,5cm wrist + extra link. No box. Diameter 44mm...
  • [Reserviert] Citizen Signature Grand Classic NB0040-58E

[Reserviert] Citizen Signature Grand Classic NB0040-58E: Ich habe mich entschieden meine Citizen Signature Grand Classic zu verkaufen. Obwohl ich sie lange gesucht habe und unbedingt haben wollte, sprang...