[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport, NB1031-53L

Diskutiere Citizen Signature Grand Touring Sport, NB1031-53L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo U(h)rverrückte und ein gutes neues Jahr, im verg. Jahr hatte ich mich in die Citizen Signature Grand Touring Sport, NB1031-53L...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldchen

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
2.272
Ort
da wo die "Fohlen" spielen.....
Hallo U(h)rverrückte und ein gutes neues Jahr,

im verg. Jahr hatte ich mich in die

Citizen Signature Grand Touring Sport, NB1031-53L

verliebt. Im September dann das passende Angebot hier im Forum gefunden (https://uhrforum.de/citizen-signature-grand-touring-sport-blau-t187975) und der Deal stand. Nach meinem Urlaub Anfang Oktober kam die Uhr dann auch an und ich war begeistert.
Leider fand sie seitdem max. 5 Stunden den Weg an meinen Arm. Um im Uhrenbeweger zu versauern ist sie aber definitiv zu schade.
Aus diesem Grund und weil der letzte Funke einfach nicht überspringen will soll sie einen anderen Arm zieren.

Ein paar geliehene Daten zur Uhr:

Grand Touring Sport
Model: NB1031-53L

Movement Automatic 9012
Functions 3-Hand with Date
Durchmesser 44mm
Anti-Reflective Sapphire Crystal
Water Resistance WR300/30Bar/999ft

Weitere Info's gibt es da: Citizen The Signature Collection Grand Touring Sport NB1031-53L Grand Touring

Erstkauf war am 13.08.2014.

Die Uhr ist in absolut einwandfreiem Zustand (die obligaten Microkratzerchen kann ich nicht ausschliessen).
Geliefert wird die Uhr mit allem Zipp und Zapp (Handbuch, nicht ausgefüllte Garantiekarte, Kaufbeleg, 2 Ersatzglieder, Hangtag, Siegel) in der original Verpackung.

Für das komplette Paket hätte ich gerne absolut minimal verhandelbare 690.- incl. Versand (Deutschland ohne Inseln) und Paypal.

Ein Tausch wäre auch möglich, allerdings nur gegen eine "Raymond Weil Nabucco 3900 ST", in genauso ordentlichem Zustand.​
 

Anhänge

  • P1020035.JPG
    P1020035.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 134
  • P1020034.JPG
    P1020034.JPG
    259,9 KB · Aufrufe: 157
  • P1020033.JPG
    P1020033.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 128
  • P1020032.JPG
    P1020032.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 440
  • P1020031.JPG
    P1020031.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 145
  • P1020030.JPG
    P1020030.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 165
  • P1020029.JPG
    P1020029.JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 340
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Signature Grand Touring Sport, NB1031-53L

Citizen Signature Grand Touring Sport, NB1031-53L - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport: 1- Privatverkauf Verkauf von privat ohne Rücknahme ,Umtausch und Gewährleistung Der Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L Diver ist...
[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L: Hallo ich habe die Uhr Mitte Juli 2020 gekauft und sie leider nur <10 Mal getragen. Wenn ihr in meine History schaut werdet ihr sehen es war...
[Erledigt] Citizen Signature NB1031-53L Grand Touring: Hallo Uhrenfreunde, biete hier meine Citizen Signatur Collection Grand Touring an. Die Uhr kommt mit dem originalen Stahlband mit allen Gliedern...
[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, aus 07/2020, Garantie, sehr guter Zustand: Grüß euch, Ich möchte euch hier meine, zum zweiten Mal eingezogen Citizen Grand Touring aus der Signature Collection zum Kauf anbieten... Es...
[Erledigt] Citizen Grand Touring Signature Sport Automatik: Neuwertiger Zustand, könnte als neuwertig gelten. Kommt mit allen Kästen, Handbuch, Ersatzgliedern und Garantiekarte, die im Januar 2019...
Oben