[Erledigt] Citizen Signature - Grand Classic Automatik NB0040-58A

Diskutiere Citizen Signature - Grand Classic Automatik NB0040-58A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese wunderschöne absolut hochwertige Citizen Signature Grand Classic Automatik NB0040-58A. Mit ner...
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf kommt diese wunderschöne absolut hochwertige Citizen Signature Grand Classic Automatik NB0040-58A.
Mit ner Kaufhaus Citizen hat diese Uhr so gar nix gemein, die Signature Serie ist wie z.B bei Orient die Orient Star Serie.

Die Uhr habe ich hier im Mp vor wenigen Tagen selbst gekauft. Sie darf mich wieder verlassen obwohl sie erst Heute Mittag angekommen ist. Da ist auch kein Haken Fehler oder sonst was dran sie ist nur nicht mein Fall das ist schon alles.

Schaut euch bitte die tolle Beschreibung im Link (unten) an ich bin zu faul um das alles umzuschreiben da steht alles drein.
Link zum Angebot wo ich sie gekauft habe seht ihr hier; [Erledigt] - Citizen The Signature Collection Grand Classic Automatik NB0040-58A, Silver Dial, top

Zustand unverändert wie im Angebot von music-power beschrieben sehr gut, habe sie nur 10 Min umgeschnallt um zu merken das wir nicht zusammen passen.

Bewertungen hier unter User bewerten User gibts jede menge von mir, wer mich kennt weis was er bekommt ne Top Uhr.

Ich bin natürlich Privatperson und kein Gewerblicher Händler.

Preis 430.-€ zzl Versand nach Wunsch des Käufers.

Sie hier nun die Bilder von Heute;

fullsizeoutput_13ab.jpeg
fullsizeoutput_13ad.jpeg
fullsizeoutput_13b3.jpeg
fullsizeoutput_13b1.jpeg
fullsizeoutput_13b5.jpeg
fullsizeoutput_13bd.jpeg
fullsizeoutput_13b7.jpeg
fullsizeoutput_13cb.jpeg
fullsizeoutput_136e.jpeg
fullsizeoutput_13c9.jpeg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von Privat ohne Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Citizen Signature - Grand Classic Automatik NB0040-58A

Citizen Signature - Grand Classic Automatik NB0040-58A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen NB0040-58A Signature Grand Classic: Marke : Citizen Modell : NB0040-58A Signature Grand Classic Jahre : 05/2017 Zustand : 9,9 / 10 Das Kaliber Miyota 9011 ist ein japanisches...
[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L: Hallo ich habe die Uhr Mitte Juli 2020 gekauft und sie leider nur <10 Mal getragen. Wenn ihr in meine History schaut werdet ihr sehen es war...
[Erledigt] Citizen Signature Grand Touring Sport NB1031-53L, aus 07/2020, Garantie, sehr guter Zustand: Grüß euch, Ich möchte euch hier meine, zum zweiten Mal eingezogen Citizen Grand Touring aus der Signature Collection zum Kauf anbieten... Es...
[Erledigt] Citizen The Signature Collection Grand Classic Automatik NB0040-58A, Silver Dial: Werte Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und nun darf diese, kürzlich hier im MP erworbene Schönheit aus der Signature Collection...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Oben