Remu
Themenstarter
Hallo Liebe UFler,
heute darf meine wunderschöne Citizen Automatik gehen, Sie war mein erster Versuch in Richtung dressige Uhren, wirklich schönes Teil aber ich bleibe bei Sport Uhren
Die Uhr bietet alles was man sonst nur von einer Swiss Made Uhr in der Range von 2-4k€ bekommt.
Erstanden wurde die Uhr bei Amazon.com im September 2014, Papiere über die Abgabe der Einfuhrzoll sind vorhanden.
Das Modell selbst gibt es nur in den USA zu kaufen, der Listenpreis liegt bei 1000USD, verschleudert wird die Uhr für um die 700USD, mit Einfuhrzoll und Transport bekommt man die Uhr in Deutschland kaum für unter 800€.
Der Zustand der Uhr selbst ist absolut neuwertig, sie wurde nur ein paar mal getragen, lediglich das Band hat ein paar Gebrauchs spuren. Aber seht selbst, nachfolgend dann die Technischen Daten.

Gehäuse
Edelstahl, polierte und mattierte Phasen.
Maße
40 mm / Höhe 11,5 mm, von Horn zu Horn 45 mm
Boden
Verschraubter Glasboden
Werk:
Citizen 9010 Automatikwerk, 24 Jewels, Gangreserve 42 Std.
Glas:
entspiegeltes Saphirglas
Band:
Edelstahlband, Glieder mattiert, innen poliert und geschraubt. Anstoßbreite 22 mm
Schließe:
Faltschließe mit integrierten Drückern, mattiert mit Citizen Logo.
Wadi:
10 ATM/ 100 Meter
Alles für sehr schnelle 398 Euro inklusive Versand per DHL.

für Gäste: [email protected]
heute darf meine wunderschöne Citizen Automatik gehen, Sie war mein erster Versuch in Richtung dressige Uhren, wirklich schönes Teil aber ich bleibe bei Sport Uhren

Die Uhr bietet alles was man sonst nur von einer Swiss Made Uhr in der Range von 2-4k€ bekommt.
Erstanden wurde die Uhr bei Amazon.com im September 2014, Papiere über die Abgabe der Einfuhrzoll sind vorhanden.
Das Modell selbst gibt es nur in den USA zu kaufen, der Listenpreis liegt bei 1000USD, verschleudert wird die Uhr für um die 700USD, mit Einfuhrzoll und Transport bekommt man die Uhr in Deutschland kaum für unter 800€.
Der Zustand der Uhr selbst ist absolut neuwertig, sie wurde nur ein paar mal getragen, lediglich das Band hat ein paar Gebrauchs spuren. Aber seht selbst, nachfolgend dann die Technischen Daten.

Gehäuse
Edelstahl, polierte und mattierte Phasen.
Maße
40 mm / Höhe 11,5 mm, von Horn zu Horn 45 mm
Boden
Verschraubter Glasboden
Werk:
Citizen 9010 Automatikwerk, 24 Jewels, Gangreserve 42 Std.
Glas:
entspiegeltes Saphirglas
Band:
Edelstahlband, Glieder mattiert, innen poliert und geschraubt. Anstoßbreite 22 mm
Schließe:
Faltschließe mit integrierten Drückern, mattiert mit Citizen Logo.
Wadi:
10 ATM/ 100 Meter
Alles für sehr schnelle 398 Euro inklusive Versand per DHL.

für Gäste: [email protected]