[Erledigt] Citizen Signature Grand Automatik NB0040-58E - 09/2014

Diskutiere Citizen Signature Grand Automatik NB0040-58E - 09/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe UFler, heute darf meine wunderschöne Citizen Automatik gehen, Sie war mein erster Versuch in Richtung dressige Uhren, wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Citizen Signature Grand Automatik NB0040-58E - 09/2014 Beitrag #1
Remu

Remu

Themenstarter
Hallo Liebe UFler,
heute darf meine wunderschöne Citizen Automatik gehen, Sie war mein erster Versuch in Richtung dressige Uhren, wirklich schönes Teil aber ich bleibe bei Sport Uhren 8-)
Die Uhr bietet alles was man sonst nur von einer Swiss Made Uhr in der Range von 2-4k€ bekommt.

Erstanden wurde die Uhr bei Amazon.com im September 2014, Papiere über die Abgabe der Einfuhrzoll sind vorhanden.
Das Modell selbst gibt es nur in den USA zu kaufen, der Listenpreis liegt bei 1000USD, verschleudert wird die Uhr für um die 700USD, mit Einfuhrzoll und Transport bekommt man die Uhr in Deutschland kaum für unter 800€.

Der Zustand der Uhr selbst ist absolut neuwertig, sie wurde nur ein paar mal getragen, lediglich das Band hat ein paar Gebrauchs spuren. Aber seht selbst, nachfolgend dann die Technischen Daten.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Gehäuse
Edelstahl, polierte und mattierte Phasen.

Maße
40 mm / Höhe 11,5 mm, von Horn zu Horn 45 mm

Boden
Verschraubter Glasboden

Werk:
Citizen 9010 Automatikwerk, 24 Jewels, Gangreserve 42 Std.

Glas:
entspiegeltes Saphirglas

Band:
Edelstahlband, Glieder mattiert, innen poliert und geschraubt. Anstoßbreite 22 mm

Schließe:
Faltschließe mit integrierten Drückern, mattiert mit Citizen Logo.

Wadi:
10 ATM/ 100 Meter

Alles für sehr schnelle 398 Euro inklusive Versand per DHL. :super::super:

für Gäste: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Signature Grand Automatik NB0040-58E - 09/2014

Citizen Signature Grand Automatik NB0040-58E - 09/2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatik NJ0100-89A, Silber, 2 Tage alt, Full-Set, wie neu: Liebe Mitinsassen, diese sportliche Citizen Automatik NJ0100-89A kam vor zwei Tagen bei mir an. Mir ist sie an meinem Arm aber einen Ticken zu...
Grand Seiko SBGW231 - „The Poor Man’s Patek“ ?: Sorry für den provokanten Titel, aber ich persönlich sehe dieses Zitat eher als Kompliment denn als Beleidigung. Aber von vorne: Beim Sichten...
[Erledigt] Citizen Signature - Grand Classic Automatik NB0040-58A: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese wunderschöne absolut hochwertige Citizen Signature Grand Classic Automatik NB0040-58A. Mit ner...
[Erledigt] Citizen Signature Grand Classic NB3010-52A Automatic mit Gangreserveanzeige: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Signature Grand Classic mit strukturiertem weißem Zifferblatt, edlen gebläuten Zeigern...
[Erledigt] Citizen The Signature Collection Grand Classic Automatik NB0040-58A, Silver Dial: Werte Mitinsassen, die Flipperitis grassiert mal wieder und nun darf diese, kürzlich hier im MP erworbene Schönheit aus der Signature Collection...
Oben