[Erledigt] Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band

Diskutiere Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne coole Vintage LCD Uhr von Citizen von 1982 Modell: Seven Dual Time CP-1050 Die Citizen sich in einem sehr guten Zustand wie auf den...
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr schöne coole Vintage LCD Uhr von Citizen von 1982
Modell: Seven Dual Time CP-1050

Die Citizen sich in einem sehr guten Zustand wie auf den Bildern erkennbar.
Es gibt lediglich einen Kratzer bei 1 Uhr.
Der original Aufkleber befindet sich noch auf dem Boden

Citizen Seven Quartz Kaliber mit neuer Batterie
Anzeige von Uhrzeit, Datum, Stoppuhr, 2. Zeitzone
Die Beleuchtung funktioniert einwandfrei
Gehäuse: Stahl
Gedrückter Boden
Abmessungen: 34mm
Bandanstoss: 20mm
Passendes Fixoflex Vintage Band

Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich!

Meine Preisvorstellung für diese seltene 80er LCD Uhr beträgt schlanke 15,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL + Sendungsverfolgung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band

Citizen Seven LCD Digitaluhr von 1982 - neue Batterie - Fixoflex Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Seven Pacer CR-3011 Vintage LCD NOS

[Erledigt] Citizen Seven Pacer CR-3011 Vintage LCD NOS: Aus meiner Sammlung gebe ich diese sehr seltene LCD Schönheit ab. Die Uhr ist aus dem Jahr 1981 und befindet sich, bis auf ein paar Spuren am...
  • [Erledigt] Citizen Seven Lcd Alarm Chronograph 70er Jahre

[Erledigt] Citizen Seven Lcd Alarm Chronograph 70er Jahre: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese Citizen zum Kauf an. Die Uhr (35mm) ist in einem guten Zustand, das Glas hat ein paar kleine...
  • [Verkauf] CITIZEN Seven LCD ST-4133 Vintage

[Verkauf] CITIZEN Seven LCD ST-4133 Vintage: Klein aber oho! Biete Euch diese CITIZEN LCD im Stahlgehaeuse an. Ich bin kein Kenner der Marke vermute jedoch, dass es sich um ein fruehes...
  • [Erledigt] Citizen Seven, Vintage LCD, Stahlgehäuse

[Erledigt] Citizen Seven, Vintage LCD, Stahlgehäuse: Citizen 7 Digital, Edelstahlgehäuse, Schraubboden, mit 100m WD angegeben (nicht getestet). Alle Funktionen gegeben, Licht geht, Alarm auch...