[Erledigt] Citizen Set - 3 Stück - davon 2 x Limited Edition + 1 x Extra

Diskutiere Citizen Set - 3 Stück - davon 2 x Limited Edition + 1 x Extra im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsfreunde, wie bereits bei meinem ersten „Verkaufsschwung“ vor einigen Wochen angedeutet - ich möchte meinen aktuellen...

harald-hans

Themenstarter
Hallo liebe Forumsfreunde,

wie bereits bei meinem ersten „Verkaufsschwung“ vor einigen Wochen angedeutet - ich möchte meinen aktuellen Uhrenbestand DEUTLICH verkleinern.

Mir ist es zu aufwändig ein Dutzend einzelne Verkaufsangebote zu starten und aus diesem Grund biete ich die Uhren immer im Set an.

Bitte keine Angebote zu einzelnen Uhren - der Setpreis erscheint mir immer sehr attraktiv und gibt dem Käufer im Nachgang durch eventuellen einzelnen Weiterverkauf noch die Möglichkeit etwas daran zu verdienen - somit immer nur Set oder gar nicht …

Heute geht es um ein 3er Set Citizen Uhren ZUZÜGLICH eines BONBONS als kostenfreie Zulage - alles Bilder vom aktuellen heutigen Stand und auch mal ein/zwei Archivbilder dabei - weiter führende Infos zu jeder Uhr gibt es massenweise über das Internet !

1. AT8030-18F Limited Edition

Gekauft am 27.11.2012 - hier und da einige Male getragen aber da immer am Lederband ist das Band halt nicht mehr nigelnagelneu - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen.

Ich konnte keine nennenswerte Gebrauchsspuren finden - aber Bilder anbei von heute - damals bezahlt ca. 570,00 EUR - heute im Grunde wenn überhaupt noch zu finden ist der Preis nahe zu unverändert.

IMG_9260.JPG

IMG_9261.JPG

IMG_9262.JPG

IMG_9264.JPG

IMG_9263.JPG

2. CB0149-53E Limited Edition - Nr.284/1000 Red Arrows

Gekauft in 2013/2014 - ganz wenige Male getragen - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen - die Uhr kommt am Nato, Originalband nie benutzt und anbei.

Ich konnte keine nennenswerte Gebrauchsspuren finden - aber Bilder anbei von heute - eventuell beim Bandwechsel aber diese wären mit montiertem Band nicht sichtbar - damals bezahlt ca. 500,00 EUR

IMG_9265.JPG

IMG_9266.JPG

IMG_9267.JPG

IMG_9268.JPG

IMG_9269.JPG

3. BN4021-02E Promaster Land

Gekauft am 23.09.2013 - hier und da einige Male getragen - seit dem immer im Glasschrank und somit vollgeladen - die Uhr kommt am Nato, Originalband anfangs benutzt und anbei.

Ich konnte keine nennenswerte Gebrauchsspuren finden - aber Bilder anbei von heute - eventuell beim Bandwechsel aber diese wären mit montiertem Band nicht sichtbar - damals bezahlt 650,00 EUR - heute irgendwo zwischen 450 EUR und 550 EUR.

IMG_9270.JPG

IMG_9271.JPG

2015-12-03 15.24.59 1131897337245589089_3518830 Kopie.jpg

2015-12-03 15.26.36 1131898158288985712_3518830 Kopie.jpg

4. Bonbon / kostenfreie Zulage - on Top - LUMINOX Navy Seals 3001

Gekauft am 20.10.2011 - UNGETRAGEN - seit dem immer in der originalen Verpackung im Schrank - einzig Batterie müsste selbstredend gewechselt werden - aber da die Uhr aktuell NICHT läuft gibt es sie so dazu !!!

Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden - quasi Neuzustand - damals bezahlt 209,00 EUR.

IMG_9272.JPG

IMG_9273.JPG

IMG_9274.JPG

IMG_9275.JPG

Alles in allem habe ich ca. 1.700,00 EUR für alles bezahlt (ohne LUMINOX) - heutige Preise etwas niedriger wenn überhaupt noch erhältlich.

Ich würde gerne faire 599,00 EUR für ALLE 3 Uhren im SET (natürlich inklusive der LUMINOX) aufrufen - in Anbetracht dessen, dass die Uhren im Grunde fast „neu" sind und eigentlich auch heute noch fast soviel kosten wie beim Erwerb ...

Der Versand geht auf mich - wahlweise UPS oder DHL - Bezahlung am liebsten per PayPal - ansonsten auch per Überweisung.

Bitte keine Tauschangebote - auch keine Wandteppiche oder sonstige exotische Tauschobjekte.

Auch keine letzte Preis Anfragen - wer bei diesem Preis noch handeln will dem ist eh nicht zu helfen.

Wie gewohnt - es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und / oder Rücknahme.

Quittungen/Belege und ähnliches soweit vorhanden liegen natürlich bei.

Thema:

Citizen Set - 3 Stück - davon 2 x Limited Edition + 1 x Extra

Citizen Set - 3 Stück - davon 2 x Limited Edition + 1 x Extra - Ähnliche Themen

[Erledigt] Montblanc Summit 2 Titan Sport Edition: Guten Tag zusammen, ich verkaufe meine Montblanc Summit 2 in der Titan Sport Edition. Ich habe sie selber vor einem Jahr bei Brogle gekauft...
[Erledigt] 5er Set Citizen Uhren - von allem etwas ...: Hallo liebe Forumsfreunde, ich möchte meinen aktuellen Uhrenbestand DEUTLICH verkleinern und zukünftig in eine andere „Uhren-Richtung“ gehen …...
[Erledigt] G-Shock und ProTrek - 5er Set: Hallo liebe Forumsfreunde, wie bereits bei meinem ersten „Verkaufsschwung“ vor einigen Wochen angedeutet - ich möchte meinen aktuellen...
Ingersoll Since 1892 Limited Edition Automatic: Hallo in die Runde, ich möchte euch heute meine Ingersoll Limited Edition 1892 Automatic vorstellen. Die Uhr habe ich mir ca. 2003 auf Ebay...
[Erledigt] LÜM-TEC B43 Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LÜM-TEC B43 Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben