[Suche] Citizen Satellite Wave F900

Diskutiere Citizen Satellite Wave F900 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Citizen F900, am liebsten eine 9015-54E. Sie sollte auf jeden Fall drei kleine Skalen haben sowie an der Lünette außen...
Maeffjus

Maeffjus

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine Citizen F900, am liebsten eine 9015-54E.
Sie sollte auf jeden Fall drei kleine Skalen haben sowie an der Lünette außen die Aiport-Codes.
Modelle mit Chronometerzeug außen sind mir zu überladen.
Am liebsten das Modell hier: https://www.youtube.com/watch?v=flK0yB9Glxc

Bitte nicht schlechter als "Note 2" anbieten - muss nicht neu sein - aber versaut geht auch nicht, das mache ich selbst ;-)
Falls vorhanden auch Restgarantie anbieten, zumindest Kaufdatum.

Wenn wir uns einigen können komme ich die Uhr im Umkreis von ca. 100km um Köln / 100km um den Nürburgring (Adenau) abholen.

Danke & Gruß,
Matthias

Thema:

Citizen Satellite Wave F900

Citizen Satellite Wave F900 - Ähnliche Themen

• [Suche] CITIZEN Satellite Wave CC9020-54E

[Suche] CITIZEN Satellite Wave CC9020-54E: Ich suche eine Citizen CC9020-54E zu einem akzeptablen Preis. Danke und Gruß
  • [Erledigt] Citizen Satellite Wave GPS CC3020-57L

[Erledigt] Citizen Satellite Wave GPS CC3020-57L: Hallo, hier biete ich euch meine ORIGINAL Citizen Satellite Wave World Time GPS CC3020-57L an, UVP 1.150$ . Diese Uhr wurde Neu am 10.01.2018...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster CC3060-10E F150 ECO-Drive GPS Satellite Waves

[Erledigt] CITIZEN Promaster CC3060-10E F150 ECO-Drive GPS Satellite Waves: Hallo Uhrenfreunde & Citizen Fans,:ok: Ich möchte mich von meiner Citizen im neuwertigen Zustand trennen. Die Uhr wurde seltenst getragen und...
  • Kaufberatung Frage zur Citizen Satellite Wave F900 bzw. generell zu durch Solar angetriebene Uhren

Kaufberatung Frage zur Citizen Satellite Wave F900 bzw. generell zu durch Solar angetriebene Uhren: Ich kenne mich bei Uhren mit Solar leider nicht gut aus. Ich kreise seit Monaten um die o.g. Uhr herum und bin von deren Erscheinung und Technik...
  • [Reserviert] Citizen Satellite Wave / GPS Funk Solar, REF.: CC 9020 - 54 E

[Reserviert] Citizen Satellite Wave / GPS Funk Solar, REF.: CC 9020 - 54 E: Ich biete meine Citizen Satellite Wave / GPS Funk Solar, REF.: CC 9020 - 54 E. Nahezu ungtragen. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren feststellen...