[Erledigt] Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive

Diskutiere Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
gmtplus1

gmtplus1

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fast neu, nur einige malen getragen aus 1. Hand beim Konzi am 6. Mai 2020 von mir gekauft.

Lieferumfang:
Original Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, ungebrauchtes Schwarze Citizen Lederband und , No-Name Rubberband.

Preis:
Festpreis Euro 625 inklusive Versicherte Versand im EU. PayPal Friends und Familie oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses DLC Duratect Schwarz
Kaliber des Werke F150 Quarz
Breite der Bandanstöße 22mm

Citizen CC3067-11L - moderne Satellitenuhr für Herren Diese exklusive Satellitenuhr von Citizen ist nicht nur ein sportives Schmuckstück für Ihr Handgelenk. Sie überzeugt auch mit einer hohen Alltagstauglichkeit und einer erstklassigen Qualität. Tragen Sie die Uhr in der Freizeit oder im Berufsalltag und profitieren Sie von den ausgeklügelten Funktionen. Präzise Satellitenuhr Mit dieser Uhr von Citizen wissen Sie immer genau, wo Sie sich gerade befinden. Das Modell ist nämlich mit GPS ausgestattet, das Ihre exakte Position überall auf der Welt feststellt. Dabei ist es vollkommen egal, ob Sie sich in einer Metropole, in der Wüste oder auf einem Berggipfel befinden. Zudem sorgt das raffinierte Satellite-Wave-GPS dafür, dass sich Ihre Uhr der Zeitzone anpasst, in der Sie sich gerade befinden. Das System deckt insgesamt 40 Zeitzonen ab. Weitere Ausstattung Die Uhr wird mit Eco-Drive angetrieben und bezieht Ihre Energie aus dem Sonnenlicht. Sie benötigt also keine Batterien. Im Dunkeln kann sie bis zu 7 Jahre weiterlaufen. Darüber hinaus ist sie mit einer Shock-Detection-Funktion, einem Perpetual Calendar und einem Lichtindikator ausgestattet. Hochwertige Materialien Das Gehäuse besteht aus unempfindlichem Edelstahl.

20200519_103839.jpg20200519_104120.jpg20200519_104217.jpg20200519_103905.jpg20200519_103949.jpg20200519_104059.jpg20200531_135257.jpg

Thema:

Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive

Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen - F100 Satelite Wave Eco Drive - CC2006-53E

[Verkauf] Citizen - F100 Satelite Wave Eco Drive - CC2006-53E: Wunderschöne Citizen Satelite Wave F100. Die Uhr ist auf alle Funktionen geprüft und funktioniert einwandfrei. Selbstverständlich ist die Uhr...
  • [Erledigt] Citizen CC9030 Eco Drive Satelite Wave GPS F900

[Erledigt] Citizen CC9030 Eco Drive Satelite Wave GPS F900: Guten Morgen, schweren Herzens biete ich meinen Alleskönner zum Verkauf an. Es handelt sich um das Eco Drive GPS Modell, mit allen Extras, die...
  • Citizen Eco-Drive Chrono-Diver Titan will nicht mehr

Citizen Eco-Drive Chrono-Diver Titan will nicht mehr: Hi, meine Citizen will nicht mehr. Ich habe sie Anfang 1998 von meiner Frau geschenkt bekommen und auch gern getragen. Allerdings ging bald darauf...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...