[Erledigt] CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand

Diskutiere CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser markante Chronograph von CITIZEN dürfte in den 80er Jahren gefertigt worden sein, entsprechend haben Gehäuse, Glas und Band Tragespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dieser markante Chronograph von CITIZEN dürfte in den 80er Jahren gefertigt worden sein,
entsprechend haben Gehäuse, Glas und Band Tragespuren,
auch die „Vergoldung“ der Lünette ist stellenweise „verblasst“ (siehe Bilder).
Die "Narben" fallen in natura aber deutlich weniger auf.

Jedoch sind alle Funktionen des zuverlässigen Quarzkalibers einwandfrei, incl. der Datumsschaltung, die Batterie wurde vor ca. 6 Monaten erneuert.

Die Drücker gehen weich, auch die Zeigerrückstellung funktioniert tadellos, lediglich der große Stoppsekundenzeiger „parkt“ nicht ganz exakt auf 12 Uhr (siehe Bild), wer sich daran stört, könnte den Zeiger ggf. neu justieren lassen.

Maximale Gesamtstoppzeit sind 12 Stunden, der Toti auf 9 Uhr zählt die Stunden, der auf 12 Uhr die Minuten,
die „normale - kleine Sekunde“ ist auf 6 Uhr.

Das Band ist original mit signierter Schließe (incl. Feinverstellung).

Für die Spezialisten:
Das Zifferblatt ist beschriftet mit: 0510-C50313-Y
Der Gehäuseboden mit: Water Resist
Base Metal MPDG
0510-C50154 KA
31100608
GN-4-S

Für diesen sammelwürdigen Chronographen im Originalzustand möchte ich faire 38,00 € zzgl. 3,50 € für Versand als Einschreiben in der Luftpolstertasche.

Ich beschreibe meine „Verkäufe“ möglichst präzise und nach bestem Wissen (...so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei ebay.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums können mich ggf. per e-mail kontaktieren - [email protected]

CIMG2570.jpg
CIMG2529.jpg
CIMG2518.jpg
CIMG2466.jpg
CIMG2464.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
36,00 € zzgl. 3,80 € Versand per Einschreiben in der Luftpolstertasche mit Track.Nr.

Der Preis ist heiß!!

Schaut mal welche Preise für vergleichbare Citizen-Chronos aufgerufen werden...

• CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand Beitrag #3
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Best Offer!!

34,00 € + Versand

Wer mir einen günstigeren, funktionstüchtigen Citizen Chrono im ´worldwideweb´ zeigen kann, kriegt noch 4,00 € Skonto obendrauf... aber nur dann.

Versprochen!

• CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand Beitrag #4
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
:motz: ...ruinöse 32,00 € + Versand... :wand:

• CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand Beitrag #5
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Was ist das Gegenteil von ´Wucher´...???

... 30,00 € für einen tadellosen Citizen-Chronographen (+Versand) :shock:

• CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand Beitrag #6
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Das gute Stück wurde nun zum Schnäppchenpreis verkauft.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand

CITIZEN Retro – Chronograph, bicolor, im Originalzustand - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Lanel de Vienne Chronograph mit Automatik Kaliber Valjoux 7750: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier meinen Lanel de Vienne Chronographen an. Diese Uhr kann als täglicher Begleiter dienen, ist aber auch...
[Erledigt] Citizen EcoDrive Promaster Land AV0075-70E Vintage Bull Head Limited Edition + Geschenk: Hallo zusammen, ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter zu sein und keine gewerblichen Tätigkeit ausübe. Ich biete Euch hier meinen Citizen...
[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set: Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...
[Erledigt] Citizen Vintage Automatik Chrono Schaltradchrono mit Flybackfunktion 67-9119, 8110A: Liebe Uhren-Freunde, ich biete hier heute eines meiner Sammlerstücke an. Es handelt sich dabei um eine Citizen mit Kaliber A8110, einem der...
[Erledigt] Retro Chronograph von SECTOR – Datum - Miyota OS-60: Stylischer Chronograph in tadellosem Zustand mit nagelneuer Markenbatterie und ebensolchem superbequemem Silikonband. Das mattschwarze...
Oben