[Erledigt] Citizen Reisewecker mit Alarm

Diskutiere Citizen Reisewecker mit Alarm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier biete ich an einen: Vintage Citizen Reisewecker mit Alarm Made in Japan Durchmesser ohne Krone 58mm, läuft Einwandfrei und alle...
sirtaifun

sirtaifun

Themenstarter
Hier biete ich an einen:
Vintage Citizen Reisewecker mit Alarm Made in Japan

Durchmesser ohne Krone 58mm, läuft Einwandfrei und alle Funktionen sind gegeben.

Bei zwei Uhr ist ein Kratzer auf dem Acrylglas ansonsten ein sehr schönes Stück!

Zum Zustand schaut euch die Bilder an.
Für diesen Wecker möchte ich gerne 30€ inklusive Versicherter Versand und Tracking, Bezahlung per Paypal F&F, falls ich völlig danebenliege und bei Interesse einfach melden.

DSC_0479.jpg

DSC_0480.jpg

DSC_0481.jpg

Anhang anzeigen DSC_0482.jpg

DSC_0484.jpg

DSC_0485.jpg

Thema:

Citizen Reisewecker mit Alarm

Citizen Reisewecker mit Alarm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Vintage Reisewecker klappbar toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Vintage Reisewecker klappbar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Alarm Date aus Sept.1966, 37,5mm Vintage: Aus meiner Sammlung biete ich, als Privatkäufer eine seltene Citizen Alarm Date in schönem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren aus September...
[Erledigt] Seiko Landmaster Summiter- 7K32 - SBCN003: Hallo, biete euch eine Landmaster Summiter an. Sie wurde ja nur für den japanischen Markt gebaut und sehr selten hier zu bekommen. Die Anleitung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900, schwarz/rot Umbau, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige GW-7900B an. Sie wurde nachträglich mit einer...
[Erledigt] Citizen BN0220-16E Diver: Hi ihr Lieben.... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben