[Verkauf] Citizen Red Arrows World Chrono AT8060-09E

Diskutiere Citizen Red Arrows World Chrono AT8060-09E im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; hi for sale Citizen Red Arrows World Chrono AT8060-09E watch is new - never used! Band Polyurethane Coated Leather, Strap, Buckle Eco-Drive...
sokolow

sokolow

Themenstarter
hi
for sale Citizen Red Arrows World Chrono AT8060-09E

watch is new - never used!

Band Polyurethane Coated Leather, Strap, Buckle
Eco-Drive
200 metres
43mm
Anti-Reflective Sapphire Crystal
Atomic Timekeeping Technology with Synchronized Time Adjustment Available in 26 Time Zones (Radio Controled)

price 430 euro

shipping from Poland to Germany in price
I'm private seller - watch is without invoice or warranty
my references you can check in polish watch forum

Anhänge

Thema:

Citizen Red Arrows World Chrono AT8060-09E

Citizen Red Arrows World Chrono AT8060-09E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen EcoDrive Chrono Red Arrows Sonderedition Fullset

[Erledigt] Citizen EcoDrive Chrono Red Arrows Sonderedition Fullset: Hallo zusammen, biete hier eine absolut neuwertige Citizen EcoDrive in der Chrono Sonderedition zum Englischen Flieger-Koor Red Arrows an. Die...
  • [Erledigt] Citizen Red Arrows (Sondermodell)

[Erledigt] Citizen Red Arrows (Sondermodell): Hallo, Und weiter geht es mit einer Citizen Red Arrows aus Erstbesitz.Die Uhr ist in einem TOP Zustand da nur sehr wenig getragen. Daten...
  • Citizen Navihawk AT "Red Arrows" JY8039-54E

Citizen Navihawk AT "Red Arrows" JY8039-54E: Nachdem ich vor ein paar Wochen hier die "Blue Angels"-Version dieser Citizen-Uhr gezeigt habe, folgt heute die "Red Arrows" Version. Wie auf den...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Red Arrows World Chrono (AT8060)

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Red Arrows World Chrono (AT8060): Ich möchte mich von dieser schicken (zwei Monate alten) Citizen-Uhr (AT8060) trennen. Zu allererst der Grund: Ich habe zeitgleich eine Navihawk...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Red Arrows SkyhawkTitan

[Erledigt] Citizen Eco Drive Red Arrows SkyhawkTitan: Hallo, diese aussergewöhnliche Uhr - weil Alleskönner- findet nicht den Platz auf meinem Handgelenk den sie verdient. Wurde von Citizen in...