Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Diskutiere Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung...

jalete

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
49
Ort
Hessen
Hallo Freunde,
ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung nicht klar.
Könnte mir jemand von Euch eine Bedienungsanleitung als Kopie oder
Pdf Datei beschaffen?
Oder mir eine Bezugsquelle nennen?
Citizen selbst hat auf meine Anfrage diesbezüglich nicht geaantwortet.
Viele Grüße
jalete
 

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Tach auch,

zuerst mal solltest du klarstellen

- um welches Modell es sich handelt (genaue Bezeichnung bzw. Modulnummer der Uhr - Funkuhr von ´89 reicht nicht)

- wen du angeschrieben hast (Citizen D, Citizen USA, Citizen JP...)

Wenn die Vertretung in D dir nicht helfen kann, schreib halt mal die in den USA, UK, AU, JP an. Und gib die Modulnummer der Uhr mal in google ein, vielleicht hast du dann schon Glück... :wink:
 
Thema:

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand. Die Uhr hat Gebrauchspuren...
[Erledigt] Citizen AT9030-55E, Dual-Time-Worldtimer, Garantie bis 01/2022, Full Set, Radio Controlled, Eco-Drive: Hallo Forum, ich biete auf diesem Wege meine im Januar 2020 erworbene Citizen AT9030-55E mit Restgarantie bis 01/2022 zum Verkauf oder Tausch...
Ungleiche Schwestern: Citizen Promaster Nighthawk BJ7019-62E und Citizen Promaster Sky AS2031-57E: Hallo zusammen, heute möchte ich euch zwei Uhren aus meinem Uhrenkasten vorstellen, die dort zugegebenermaßen schon einige Tage liegen und mir...
D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben