Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Diskutiere Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung...
  • Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 Beitrag #1
J

jalete

Themenstarter
Hallo Freunde,
ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung nicht klar.
Könnte mir jemand von Euch eine Bedienungsanleitung als Kopie oder
Pdf Datei beschaffen?
Oder mir eine Bezugsquelle nennen?
Citizen selbst hat auf meine Anfrage diesbezüglich nicht geaantwortet.
Viele Grüße
jalete

• Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 Beitrag #2
H

HolgerS

Tach auch,

zuerst mal solltest du klarstellen

- um welches Modell es sich handelt (genaue Bezeichnung bzw. Modulnummer der Uhr - Funkuhr von ´89 reicht nicht)

- wen du angeschrieben hast (Citizen D, Citizen USA, Citizen JP...)

Wenn die Vertretung in D dir nicht helfen kann, schreib halt mal die in den USA, UK, AU, JP an. Und gib die Modulnummer der Uhr mal in google ein, vielleicht hast du dann schon Glück... :wink:

Thema:

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive, radio-contr., Saphir, WR200, tiptop: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser top erhaltenen Citizen Eco-Drive radio-controlled trennen. Sie funktioniert selbstverständlich...
[Erledigt] Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive: Liebe Mitforianer, da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E: Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E zum Kauf anbieten Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive radio-controlled Saphirglas: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Citizen Eco-Drive radio-controlled im guten Zustand. Die Uhr hat Gebrauchspuren...
[Erledigt] Citizen AT9030-55E, Dual-Time-Worldtimer, Garantie bis 01/2022, Full Set, Radio Controlled, Eco-Drive: Hallo Forum, ich biete auf diesem Wege meine im Januar 2020 erworbene Citizen AT9030-55E mit Restgarantie bis 01/2022 zum Verkauf oder Tausch...
Oben