Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Diskutiere Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung...
J

jalete

Themenstarter
Hallo Freunde,
ich besitze diese Citizen Funkuhr, (laut Hersteller die erste Multi-Zonen-Funkarmbanduhr der Welt), aber komme mit der Bedienung nicht klar.
Könnte mir jemand von Euch eine Bedienungsanleitung als Kopie oder
Pdf Datei beschaffen?
Oder mir eine Bezugsquelle nennen?
Citizen selbst hat auf meine Anfrage diesbezüglich nicht geaantwortet.
Viele Grüße
jalete

H

HolgerS

Tach auch,

zuerst mal solltest du klarstellen

- um welches Modell es sich handelt (genaue Bezeichnung bzw. Modulnummer der Uhr - Funkuhr von ´89 reicht nicht)

- wen du angeschrieben hast (Citizen D, Citizen USA, Citizen JP...)

Wenn die Vertretung in D dir nicht helfen kann, schreib halt mal die in den USA, UK, AU, JP an. Und gib die Modulnummer der Uhr mal in google ein, vielleicht hast du dann schon Glück... :wink:

Thema:

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989

Citizen Radio Controlled Multi-Zonen-Funkarmbanduhruhr1989 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco Drive FC0010-55d Funkuhr Saphirglas Damen Radio Controlled

[Erledigt] Citizen Eco Drive FC0010-55d Funkuhr Saphirglas Damen Radio Controlled: Guten Mittag, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe eine Citizen Eco Drive Funkuhr Modell FC0010-55d für Damen,passt aber auch für Herren gut...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive AT9036-08E Radio Controlled

[Erledigt] Citizen Eco-Drive AT9036-08E Radio Controlled: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine selten getragene Citizen Eco-Drive 4 Zonen Funkuhr (Europa, Japan, USA, China, Kaliber H820) mit bis zu...
  • Aus dem Land der aufgehenden Sonne: Citizen Eco Drive Titanium Radio Controlled CB1070-56E und CB1070-56L

Aus dem Land der aufgehenden Sonne: Citizen Eco Drive Titanium Radio Controlled CB1070-56E und CB1070-56L: Wir bleiben in Fernost. Das Land der aufgehenden Sonne steht bekanntermaßen nicht nur für Sushi, höfliche Umgangsformen und pünktliche Züge. Nein...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky AS2020-53L Radio Controlled

[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS2020-53L Radio Controlled: Moin zusammen :-) Mein Daily Rocker steht zum Verkauf, die Citizen Promaster Sky mit dem Eco Drive Funk Kaliber H461 und bis zu 180 Tage...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive

[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive: Ich biete euch eine CITIZEN Promaster Sky CB5000-50L Radio Controlled Eco Drive in absolut neuwertigem Zustand an. Die Uhr ist vom Oktober 2018...