[Erledigt] Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L

Diskutiere Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, es ist mal wieder soweit. Nachdem die anfängliche Begeisterung verflogen ist, darf diese schöne Uhr nun jemand anderes...
Michael113

Michael113

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
120
Hallo liebe Mitforianer,
es ist mal wieder soweit. Nachdem die anfängliche Begeisterung verflogen ist, darf diese schöne Uhr nun jemand anderes erfreuen.
Die Uhr ist aus März 2021, als knapp 3 Monate alt.....

Die Daten:

Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L​

  • Uhrwerk: CITIZEN Eco Drive (Solar) Quarzwerk Kal. Nr. E660, bis zu 300 Tage Gangreserve, bis zu 3 Jahre Dunkelgangreserve, funkgesteuert (Europa, USA, Japan und China)
  • Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datumsanzeige bei 4 Uhr, Batterie-Warnfunktion für unzureichende Ladung (Sekunden Zeiger springt in 2 Sek. Schritten), 1/20 Sekunde Stoppuhr bis zu 60 Minuten, 24 Std. Anzeige, Alarmfunktion, Weltzeit 24 Zeitzonen/Städte, Gangreserveanzeige
  • Ziffernblatt: blau, lumineszierende Stundenindexe, drei Hilfszifferblätter, aufgesetzter Zifferblattring mit Tachymeter Skala
  • Zeiger: 6 Zeiger, Hilfszeiger weiß plattiert, Stunden/ Minutenzeiger blau lumineszierend
  • Krone & Drücker: Edelstahl im polierten Finish, Krone mit Flankenschutz
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Gehäuse: Edelstahl im polierten Finish und mit gebürsteten Flächen dezent akzentuiert
  • Gehäusebreite: 42,5 mm (ohne Krone & Flankenschutz gemessen)
  • Gehäusedicke: ca.13 mm
  • Wasserdichtigkeit: 20 ATM / 20 bar / 200 m
    (gemäß DIN 8310 zum Schwimmen, Schnorcheln und Wassersport geeignet)
  • Armband: Edelstahl im gebürsteten Finish
  • Armbandbreite: Bandanstoß: 22 mm Verschluss: 20 mm
  • Handgelenkumfang: Max.: ca. 21 cm; individuell kürzbar durch herausnehmbare Glieder (Stiftausdrücker benötigt)
  • Verschluss: Edelstahl Kippfaltschließe mit seitlichen Drückern zum öffnen und CITIZEN Signatur
Den Zustand würde ich, abgesehen von eventuell vorhandenen Bandwechselspuren und Microswirls, als neuwertig bezeichnen.
Zum Verkauf steht das komplette Set, was man so beim Kauf erhält. Natürlich auch die entnommenen Bandglieder.
Die Uhr hat vor 3 Monaten 444,10 EUR gekostet. Ich biete Euch dieses schöne Sorglospaket für 375,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands an.
Ich bin Privatperson und verkaufe diese Uhr auch als solche und biete keine Gewährleistungen, Garantien und Rücknahme meinerseits an.

IMG_20210515_154638.jpg


IMG_20210515_153945.jpg


IMG_20210515_153957.jpg


IMG_20210515_154024.jpg


IMG_20210515_154041.jpg
 
Thema:

Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L

Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E: Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Citizen Eco-Drive Promaster Sky Radio Controlled CB5860-86E zum Kauf anbieten Dies ist ein...
[Erledigt] Citizen AS2053-11A eco drive Radio controlled: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Radio controlled eco drive", Ref: AS2053-11A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
[Erledigt] Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive: Liebe Mitforianer, da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht...
[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
Oben