[Erledigt] CITIZEN Quarzuhr in klassischem Stil

Diskutiere CITIZEN Quarzuhr in klassischem Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine CITIZEN-Uhr in klassischer Dresswatch-Optik mit einem Quarzwerk, die aufgrund Größe und Optik sowohl für Damen als auch Herren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine CITIZEN-Uhr in klassischer Dresswatch-Optik mit einem Quarzwerk, die aufgrund Größe und Optik sowohl für Damen als auch Herren tragbar ist.
Am vergoldeten Gehäuse finden sich normale Tragespuren und am Glas einige kleinere Kratzer.
Das Gehäuse misst 25 x 40 mm ohne Krone/ über Bandanstöße.
Das Lederarmband in Kroko-Optik ist in getragenem Zustand.
Das klar gestaltete Ziffernblatt und die Zeiger sehen noch sehr gut aus.
Das Werk läuft soweit ohne Beanstandung.

Eine schön gestaltete Uhr in angenehmer Größe aus gutem Hause, für die ich gerne wegen der Gebrauchsspuren schmale 6,- € inkl. Versand hätte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN Quarzuhr in klassischem Stil

CITIZEN Quarzuhr in klassischem Stil - Ähnliche Themen

• CITIZEN "INTELLECTUS ET FORTITUDO", ca. 1993, Quarzuhr (6720 – G70340) - fehlerhafter Drücker

CITIZEN "INTELLECTUS ET FORTITUDO", ca. 1993, Quarzuhr (6720 – G70340) - fehlerhafter Drücker: Liebe UFO-Freunde, es geht hier um eine CITIZEN 6720 – G70340 "INTELLECTUS ET FORTITUDO", GN4-S Weltzeituhr, Serial-No.# 980080, welche ich...
  • [Erledigt] 4 Quarzuhren (Citizen, LIP, Meister Anker, Kolber Geneve) gegen Taucheruhr

[Erledigt] 4 Quarzuhren (Citizen, LIP, Meister Anker, Kolber Geneve) gegen Taucheruhr: Hallo allerseits, da meine Vintages gegen Geld gegangen sind, hier der 2. Versuch. Ich möchte meine Quarzuhren gegen eine Taucheruhr (min...
  • Eine (1) Quarzuhr braucht der Mann, Citizen XL Promaster Eco-Drive Kautschuk BN0100-34L

Eine (1) Quarzuhr braucht der Mann, Citizen XL Promaster Eco-Drive Kautschuk BN0100-34L: Hallo Forum, schon länger reifte in mir der Entschluss mal wieder eine Quarzuhr zu kaufen. Warum nach 5 Jahren "Quarzabstinenz" wieder eine...
  • [Erledigt] Citizen Quarzuhr defekt 5510-077881 M

[Erledigt] Citizen Quarzuhr defekt 5510-077881 M: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier Citizen Quarzuhr die leider defekt, aber doch sehr schön und einfach zu schade für den Schrott ist. Die...
  • [Reserviert] Citizen AG2191-08X Vollkalender/ Mondphase Quarzuhr

[Reserviert] Citizen AG2191-08X Vollkalender/ Mondphase Quarzuhr: so, jetzt hat sich die Uhrenbox etwas gelichtet aber eine sollte noch den Besitzer wechseln. zum Verkauf steht eine Citizen Kalenderuhr mit...