[Verkauf] Citizen Quarz Uhr, Vintage, goldfarben

Diskutiere Citizen Quarz Uhr, Vintage, goldfarben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebrauchte Citizen Quarz-Uhr (Erbstück), Uhr läuft nicht, Batteriwechsel nötig! Ich würde sagen: eine Vintage Dresswatch. Gehäuse und Uhrband...
yogibaer56

yogibaer56

Themenstarter
Gebrauchte Citizen Quarz-Uhr (Erbstück), Uhr läuft nicht, Batteriwechsel nötig! Ich würde sagen: eine Vintage Dresswatch. Gehäuse und Uhrband goldfarben, Citizen Stainless Steel. Das Glas hat eine Kitsche auf 11 Uhr. Am oberen und unteren Rand des Zifferblattes außen ist ein eingearbeiterer Wulst, der silberfarben ist. Weiß nicht, ob das bei dem Modell normal ist oder ob die goldfarbene Beschichtung da abgenutzt ist. Wäre aber komisch, weil beidseitig sehr gleichmässig. Durchmessser ca. 30 mm ohne Krone gemessen, Dicke ca. 7 mm. Gewicht 60 Gramm. Auf der Rückseite der Uhr ist eingeprägt: "Citizen Watch Co. Base Metal Yp. 6031-RO6543 RHY 5121421"

Ersatzglieder für das Band o.ä. kann ich lieder aufgrund des Alters nicht liefern. Ich habe einen Armumfang (links) von 19 cm und mir passt die Uhr. Das Band lässt sich aber auch noch weiter stellen. Alles andere ist auf den Fotos ersichtlich. Fragen beantworte ich gerne über PN.

Preis inkl. versichertem DHL-Versand 25,- Euro.
Keine Garantie, keine Rücknahme, Verkauf von privat ohne jegliche Gewährleistung.

IMG_2931.jpgIMG_2928.jpgIMG_3187.jpgIMG_3188.jpgIMG_3189.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Citizen Quarz Uhr, Vintage, goldfarben

Citizen Quarz Uhr, Vintage, goldfarben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster 6038-H06905, Quarz-Uhr

[Erledigt] Citizen Promaster 6038-H06905, Quarz-Uhr: Hallo Uhrenfreunde, die Zweite meiner kleinen Promaster von Citizen steht zum Verkauf an und ich möchte sie gerne in gute Hände abgeben. Die...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 6038-H06905, Quarz-Uhr

[Erledigt] Citizen Promaster 6038-H06905, Quarz-Uhr: Hallo Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine der wohl kleinsten Promaster von Citizen zum Verkauf an. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich zwei...
  • Citizen Promaster Quarz - 12-Uhr-Index fixieren

Citizen Promaster Quarz - 12-Uhr-Index fixieren: Hallo zusammen, meine Sommer-, Strand- und Urlaubsuhr hat ein paar Macken. 1. die Batterie ist leer (was ja kein Problem darstellen...
  • [Verkauf] Citizen Quarz Uhr - Dresswatch Vintage

[Verkauf] Citizen Quarz Uhr - Dresswatch Vintage: Gebrauchte Citizen Quarz-Uhr (Erbstück), Definition: Vintage Dresswatch. Uhr läuft nicht, Batteriewechsel ist nötig! Gehäuse und Uhrband in gold-...
  • [Verkauf] Citizen-Uhr, bicolor, Quarz

[Verkauf] Citizen-Uhr, bicolor, Quarz: Biete euch hier eine Citizen-Uhr an, die ich sehr selten getragen habe, weil das Bicolor-Design einfach nicht mein Geschmack ist. War halt ein...