[Verkauf] Citizen Quartz Titanium

Diskutiere Citizen Quartz Titanium im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Quartz Titanium (wahrscheinlich aus den 90er Jahren) Beschreibung: Gebraucht/bereits...
renke00

renke00

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Quartz Titanium (wahrscheinlich aus den 90er Jahren)

Beschreibung:

Gebraucht/bereits getragen, aber in einem guten Zustand, mit Gebrausspuren.
Die Citizen ist ca. 10 Jahre in meinem Besitz und wurde super selten von mir getragen. Bisher konnte ich mich nicht von der Uhr trennen, aber nun benötige ich Platz in der Box ;-)
Was sehr schon ist, der Sekundenzeiger trifft die Indexe genau. Das Armband ist bei meinem HGU von 17,5cm ziemlich locker, weitere Bandglieder habe ich leider nicht.
Bei einer anderen Vorstellung von mir hat die Citizen eine "Nebenrolle" gespielt: Orient Star Titan

Lieferumfang:
Die Uhr am Titanband, mit einer fast frischen Batterie.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca.40 mm
Material des Gehäuses: Titan
Kaliber des Werkes: Quarz
Breite der Bandanstöße: 20mm
Horn zu Horn: ca. 46,5mm

Preis:
Euro 80
Versandkosten Euro 4,99 (dhl)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)
Tauschen möchte ich nicht!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_2705.JPG

IMG_2706.JPG

IMG_2707.JPG

IMG_2708.JPG

IMG_2710.JPG

IMG_2712.JPG

IMG_2709.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
renke00

Thema:

Citizen Quartz Titanium

Citizen Quartz Titanium - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Herrenuhr Super Titanium BM7360-82E, Saphirglas: - PRIVATVERKAUF - Liebe Uhrforum-Leser/innen, hiermit möchte ich meine kleine Uhrensammlung auflösen. Zum Verkauf steht eine Citizen Herrenuhr...
[Verkauf-Tausch] Mido Ocean Star Captain V Titanium mit Caliber 80, Orange, Kautschuk, Fullset: Hallo zusammen, leider muss mich meine Mido Ocean Star Captain V Titanium mit Caliber 80 und am orangenen Kautschuk wegen einem neuen Projekt...
[Verkauf] Bering Herren Uhr Armbanduhr Slim Classic - 11939-229 Meshband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Bering 11939-229 am Meshband" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf-Tausch] Suunto 9 Baro Titanium Charcoal Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Suunto 9 Baro Titanium Charcoal Black + 2 zusätzliche original Bänder Dies ist ein Privatverkauf...
Oben