Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er)

Diskutiere Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, Möchte euch mal eine etwas älter Quartz Uhr vorstellen. :) Ich bin zwar normaler weise auch eher ein Fan von Mechanischen Uhren, aber ich...
M

Metal_Opossum

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
37
Hey,

Möchte euch mal eine etwas älter Quartz Uhr vorstellen. :)
Ich bin zwar normaler weise auch eher ein Fan von Mechanischen Uhren, aber ich finde diese Uhr hat es auch mal verdient vorgestellt zu werden ;)

Es Handelt sich um eine Citizen aus Titan im Bicolor design.
Leider weis ich über die Uhr nicht sehr viel. :( Aber vieleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen!? :)

Sie ist noch in einem tadelosen Zustand und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Hatte vor kurzem die Batterie erneuern lassen und der Uhrmacher war total begeister von Ihr.
Er sagte mir das diese Uhren früher mal um die 600 - 700 DM gekostet haben. Kann das sein?

So aber nun folgen mal ein paar Bilder :)

Hoffe die Bildquali ist so in Ordnung, hatte gerade nur mein Handy zur Verfügung ;-)
 

Anhänge

  • IMAGE_323.jpg
    IMAGE_323.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 599
  • IMAGE_322.jpg
    IMAGE_322.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 369
  • IMAGE_321.jpg
    IMAGE_321.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 969
Thema:

Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er)

Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Quartz Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Quartz Titanium (wahrscheinlich aus den 90er Jahren) Beschreibung: Gebraucht/bereits...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Es war einmal, der Beginn einer Revolution…Seiko Quartz Astron LE – S23617J1: Heute möchte ich euch einen Exoten in meiner Sammlung vorstellen und hoffe, euch damit ein paar Minuten Vergnügen beschert zu haben. Es war...
[Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio: Biete hier ein Konvolut an, am liebsten auch im Paket abgezugeben. War alles Beiwerk bei einem Kauf um eine bestimmte Uhr zu bekommen. Leider ist...
Oben