Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er)

Diskutiere Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey, Möchte euch mal eine etwas älter Quartz Uhr vorstellen. :) Ich bin zwar normaler weise auch eher ein Fan von Mechanischen Uhren, aber ich...
M

Metal_Opossum

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
37
Hey,

Möchte euch mal eine etwas älter Quartz Uhr vorstellen. :)
Ich bin zwar normaler weise auch eher ein Fan von Mechanischen Uhren, aber ich finde diese Uhr hat es auch mal verdient vorgestellt zu werden ;)

Es Handelt sich um eine Citizen aus Titan im Bicolor design.
Leider weis ich über die Uhr nicht sehr viel. :( Aber vieleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen!? :)

Sie ist noch in einem tadelosen Zustand und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Hatte vor kurzem die Batterie erneuern lassen und der Uhrmacher war total begeister von Ihr.
Er sagte mir das diese Uhren früher mal um die 600 - 700 DM gekostet haben. Kann das sein?

So aber nun folgen mal ein paar Bilder :)

Hoffe die Bildquali ist so in Ordnung, hatte gerade nur mein Handy zur Verfügung ;-)
 

Anhänge

Thema:

Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er)

Citizen Quartz Titanium (ca. anfang 90er) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt

    [Verkauf] Citizen Crystron, Vintage Quartz-Uhr, integriertes Millanaise-Band, "Rochenhaut"-Zifferblatt: Hallo zusammen, zunächst wieder erst einmal das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin im Besitz der hier...
  • Citizen 7301A Quartz - Werk ausschalen

    Citizen 7301A Quartz - Werk ausschalen: Hallo Ich möchte bei einer Citizen Crystron das 7301A ausschalen Hat jemand eine Ahnung, welchen Knopf bzw. welche Feder ich drücken muss...
  • [Reserviert] Citizen Crystron Quartz

    [Reserviert] Citizen Crystron Quartz: Ich verkaufe Privat meinen Besitz! Daher auch keine Rücknahme, Garantie, Umtausch oder Gewährleistung. Diese Crystron hab ich mir erst kürzlich...
  • [Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks Quartz

    [Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks Quartz: Hallo Wie oben schon geschrieben, suche ich eine Citizen Promaster ''Leuchtkeks'' in der Quartz Version Also das Model mit der Krone auf 3 Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Chronograph Titanium Quartz

    [Erledigt] Citizen Chronograph Titanium Quartz: Ich möchte euch hier meinen Citizen Chrono anbieten. - Durchmesser: ca. 37 mm - Mineralglas - Citizen Quartzkaliber - Titanarmband mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben