[Erledigt] Citizen Quartz Retro Gn-4w-s

Diskutiere Citizen Quartz Retro Gn-4w-s im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, da ich meine Sammlung etwas verkleinere, möchte ich mir hier von diesem schönen, alten Citizen Quartzer trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Datejust

Datejust

Themenstarter
Hallo liebe Forummember,

da ich meine Sammlung etwas verkleinere, möchte ich mir hier von diesem schönen, alten Citizen Quartzer trennen.
Durchmesser der Uhr sind ca. 36mm, sie läuft gut und ist für das Alter, in meinen Augen, in einem Guten, getragenen Zustand.
Natürlich hat sie Gebrauchsspuren, beachtet hierfür bitte die Bilder.
Ein kleiner Mangel der Uhr ist der verbogene Stift am Bandanstoß, den man aber sicherlich einfach entweder begradigen, oder austauschen kann.
Da ich sie selber vor einiger Zeit in der Bucht erworben habe, kann ich leider keine weiteren Angaben zu der Uhr machen, wenn es jedoch noch fragen gibt, könnt ihr mir gerne ein Pn schreiben.
Die Bandgröße lässt sich manuell einstellen, ohne Glieder zu kürzen.
Als Preis habe ich mir für diese Uhr 25 Euro + Versand(nach Wahl) vorgestellt.

Mit freundlichen Grüßen

DateJust

Anhänge

• IMG_9294.jpg
    IMG_9294.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_9295.jpg
    IMG_9295.jpg
    391,5 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_9296.jpg
    IMG_9296.jpg
    482,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_9301.jpg
    IMG_9301.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 236
  • aaa.png
    aaa.png
    1,1 MB · Aufrufe: 280
Datejust

Datejust

Themenstarter
Jetzt 20 Euro + Versand nach Wahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Quartz Retro Gn-4w-s

Citizen Quartz Retro Gn-4w-s - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Titan Eco-Drive Marinaut GN-4W-S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive Marinaut GN-4W-S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Vintage, GN-4W-S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Vintage Uhr. Ref. 4W-GN-S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Uhrenbestimmung

Citizen Eco-Drive GN-4W-S

Uhrenbestimmung Citizen Eco-Drive GN-4W-S: Guten Tag liebe Forengemeinde, hier möchte ich als Neuling erst einmal meine einfache und schlichte Citizen Eco-Drive GN-4W-S vorstellen. Nichts...
[Erledigt] CITIZEN Vintage Quartz GN 4 S original Box Quittung Anleitung 1985: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage Quartz GN 4 S original Box Quittung Anleitung 1985 Dies ist ein Privatverkauf unter...
2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S): Heute stelle ich 2 Uhren vor, die mir besonders am Herzen liegen. Es sind 2 Uhren die preislich keinen hohen Stellenwert besitzen, dafür emotional...
Oben