[Erledigt] Citizen Quartz Crystron LC

Diskutiere Citizen Quartz Crystron LC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Serh schöne Citizen Quartz Crystron LC aus den frühen 90ern oder späten 80ern. Top erhalten, Batterie ist neu. Armband original. Licht...

Alex4/70

Themenstarter
Serh schöne Citizen Quartz Crystron LC aus den frühen 90ern oder späten 80ern.
Top erhalten, Batterie ist neu. Armband original.
Licht funktioniert.
29 € inkl. Versand als Maxibiref.

Anhänge

• IMG_9899.jpg
    IMG_9899.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_9898.jpg
    IMG_9898.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_9900.jpg
    IMG_9900.jpg
    366,2 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Citizen Quartz Crystron LC

Citizen Quartz Crystron LC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen CRYSTRON LC Vintageuhr 70is Japan: Privatverkauf von mir als leidenschaftlicher Uhren Liebhaber und Vintage Fan. Es ist meine zweite Leidenschaft. Ich vergebe eine meiner...
[Erledigt] Citizen Crystron 4-280458KT Vintage 09/1979: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Aus meiner Citizen Sammlung gebe ich diese schöne Crystron aus September...
Uhrenbestimmung

Citizen Crystron LC

Uhrenbestimmung Citizen Crystron LC: Hallo Liebe Mitglieder, vor kurzem habe ich eine Citizen Crystron erhalten, laut Internetrecherche ca 1975-76. Allerdings hätte ich gerne noch...
[Erledigt]

Citizen Crystron LC

[Erledigt] Citizen Crystron LC: Citizen Crystron LC 9040 Quarz, Digitaluhr aus JAPAN Diese Uhr ist äußerst selten in diesem Zustand! Hergestellt in Japan. Edelstahlgehäuse und...
[Erledigt] Citizen Crystron Vintage 70er Uhrendisplay: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Aus meinem Fundus gebe ich dieses absolut seltene Original Display aus den...
Oben