Kaufberatung Citizen Quartz Chronograph

Diskutiere Citizen Quartz Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche für jeden Tag einen Quarz Chrono. Ich habe mir zwei Modelle ausgesucht die in Frage kommen, aber leider finde ich keine genauen...

rainbow

Themenstarter
Hallo, ich suche für jeden Tag einen Quarz Chrono. Ich habe mir zwei Modelle ausgesucht die in Frage
kommen, aber leider finde ich keine genauen Angaben bzw. Bilder zur Leuchtkraft der beiden Modellen.
Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen oder hat ggf. auch ein Bild von einer der Uhren.
Hier mal die Links zu den zwei Modellen :

https://www.ebay.de/itm/Citizen-ECO-DRIVE-Solar-Sport-Chronograph-10-BAR-WR-CA0695-17E-/352289022307?hash=item52060fe163

https://www.ebay.de/itm/Starker-CITIZEN-Herren-Chronograph-Edelstahl-10-BAR-WR-AN3620-51E-/202237951373?hash=item2f16523d8d

Vielen Dank
Karsten

L0ngbow

Ein Bild zu erstgenannten Citizen. Ist zwar mit blauen ZB,sollte aber egal sein.

IMG_20180224_192612.jpg

Die Zeiger leuchten recht hell und ich kann die Uhrzeit auch nach Stunden gut ablesen.

rainbow

Themenstarter
Vielen Dank euch beiden, das hat mir sehr geholfen.

Gruß Karsten

Thema:

Citizen Quartz Chronograph

Citizen Quartz Chronograph - Ähnliche Themen

Versehentlich auf Fälschung geboten -- und jetzt?: Also sowas ist mir ja wirklich noch nie passiert und ich hätte vermutlich jeden für naiv erklärt, der darauf reinfällt. Ich hab schon lange eine...
Gute "Spectre"-Hommage gesucht: Grüße an alle zusammen, ich bräuchte mal die geballte Schwarmintelligenz der China-Uhrenfans (und ich hoffe, niemand ist so clever, zu schreiben...
Citizen Eco-Drive Stiletto - NATO Band anbringen möglich? (Citizen AR1110-11B): Hallo Uhren Freunde, Ich habe eine Frage und schon das halbe Internet durchsucht, um eine Antwort zu finden, leider ohne Erfolg. Ich bin auf der...
Neue Uhren: The Citizen AQ4080-52A und 52L: Hallo in die Runde, auch The Citizen wird im Mai mit neuen Solar-Modellen an den Start gehen, konkret ist die Veröffentlichung der Modelle...
Bei eBay verkauft einer mit meinen UF Bildern und zeigt meine Uhren- was würdet ihr machen?: Hallo Zusammen, beim Stöbern bei eBay fielen mir fast die Augen raus: da wirbt ein spanischer Händler mit den Fotos die ich vor 10 Jahren im...
Oben