[Erledigt] Citizen Quartz Chrono 0510-L20450 "Made of Steel" für zarte Handgelenke

Diskutiere Citizen Quartz Chrono 0510-L20450 "Made of Steel" für zarte Handgelenke im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein Citizen Quartz Chrono 0510-L20450 aus meiner Sammlung. Leider ist das Edelstahlband nur für Handgelenke bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sometimes

Sometimes

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier ein Citizen Quartz Chrono 0510-L20450 aus meiner Sammlung. Leider ist das Edelstahlband nur für Handgelenke bis ca. 15 cm geeignet (oder man besorgt sich weitere Glieder).
Getragen wurde die Uhr so gut wie gar nicht, alle Funktionen gehen einwandfrei. Bis auf winzige Kratzerchen ist der Zustand sehr gut.
Eine neue Batterie wurde gerade eingelegt. Das Quarzwerk 0510 arbeitet sehr genau, ich konnte nach ein paar Monaten so gut wie keine Abweichung feststellen.

Die technischen Daten:
- Durchmesser: ca. 38mm
- Material: Edelstahl
- Glas: Saphir
- Werk: Citizen 0510

Ich verkaufe diese Uhr hier für 49.- Euro FP inklusive Versand.
Da Privatverkauf, sind Garantie und Umtausch ausgeschlossen, ich biete aber die Rückgabe innerhalb 1 Woche an, falls es Probleme mit der Uhr geben sollte.

Hier die Bilder:

IMG_3338.JPG

IMG_3337.JPG

IMG_3344.JPG

IMG_3345.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sometimes

Sometimes

Themenstarter
bitte schließen - die Uhr wird anderweitig verkauft.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Quartz Chrono 0510-L20450 "Made of Steel" für zarte Handgelenke

Citizen Quartz Chrono 0510-L20450 "Made of Steel" für zarte Handgelenke - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Quartz Chrono 0510 - extended date - Stahl

[Erledigt] Citizen Quartz Chrono 0510 - extended date - Stahl: Zum Verkauf steht einen gebrauchten Chronographen vom Hause Citizen Modell WR100 mit Ref. 0510-S075998. Alles in Stahl mit Originalband (kurze...
  • [Erledigt] Citizen Vintage Quartz Chrono

[Erledigt] Citizen Vintage Quartz Chrono: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] Citizen Titan Quartz Chrono Bicolor

[Erledigt] Citizen Titan Quartz Chrono Bicolor: Hallo Und aus der Schublade kommst dieser ältere, getragene Quartz Chrono Citizen 3560-352211 TA Bi Color Voll Titan, also Gehäuse...
  • [Erledigt] Citizen Sports-Chrono Quartz aus 11/2015

[Erledigt] Citizen Sports-Chrono Quartz aus 11/2015: Spontan gekauft, dann doch kaum am Arm: Citizen CA 4250-03E Eco-Drive Antrieb 270 Tage Gangreserve Edelstahlgehäuse Verschraubter Gehäuseboden...