[Erledigt] citizen quartz alarm 5850 G81422 GN-4W-S

Diskutiere citizen quartz alarm 5850 G81422 GN-4W-S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Also, das steht zumindest drauf :-) Batterie is leer. 10€ = 5€ + 5€ Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrsinn

Themenstarter
Also, das steht zumindest drauf :-)

Batterie is leer.

10€ = 5€ + 5€ Versand.

citizen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

citizen quartz alarm 5850 G81422 GN-4W-S

citizen quartz alarm 5850 G81422 GN-4W-S - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Vintage CQ all gold GN-4W-S all original Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Citizen Eagle GTZ Automatic, 67-5458, GN-3-S, Vintage: Verkaufe eine schöne Citizen Eagle Automatic, GTZ Krone original, 67-5458, GN-3-S. Die Uhr hat ein gutes Zeitverhalten und läuft auch sofort an...
[Erledigt] Citizen Titan Eco-Drive Marinaut GN-4W-S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive Marinaut GN-4W-S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster automatic blau GN-4-S: Freunde der aufgehenden Sonne. Mal wieder hat sich in meiner Sammlung mehr angehäuft als gewollt :D Daher löse ich hier wieder nach und nach ein...
[Erledigt] Citizen Cryston Quartz aus 1985: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus privater Sammlung folgenden Dresser: Citizen Cryston Quartz in vergoldet Kaliber 3811 mit 1...
Oben