Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke! Freilich Saphirglas ;) und Titangehäuse
1_Hajo

1_Hajo

Ist schon irre was Citizen für eher kleines Geld anbietet. Viel Spaß mit der eierlegenden Wollmilchsau :prost:

1_Hajo

1_Hajo

Das ist eine der 3 neuen Tough Modelle. Gibt es auch in Grün und in Silber mit Metallband.

J

just_Rolf

Zumindest bei citizen.eu wird es unter Neuheiten geführt. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus (also, dass es in Japan schon länger verfügbar ist).

J

just_Rolf

@severum18:
Ich bin verwirrt. Wenn ich den Link öffne kommt die schwarze (meine) und untendrunter in klein die grüne (BN0211-09X) und die mit dem Metallband (BN0211-50E), wie von 1_Hajo beschrieben.
Aber ist ja auch egal.
Mal schauen, vielleicht wage ich mich mal an eine Vorstellung.

S

severum18

@severum18:
Ich bin verwirrt. Wenn ich den Link öffne kommt die schwarze (meine) und untendrunter in klein die grüne (BN0211-09X) und die mit dem Metallband (BN0211-50E), wie von 1_Hajo beschrieben.
Aber ist ja auch egal.
Mal schauen, vielleicht wage ich mich mal an eine Vorstellung.
Haha, ne das war die Frage vom Arnold (Mitteilung Nr. 1.787) ganz oben an mich wegen dem Modell meiner Uhr dann hat sich andere User 1_Hajo vll getäuscht und du hast in der Antwort dein Model beschrieben- passt schon :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Arnold1960

Arnold1960

Perfekt ! Der Richtige hat meine Frage beantwortet und google hat das Modell
PMD56-2951 sofort erkannt :super:
Danke!
Hab sogar noch Restexemplare in Japan gefunden ;-) - wobei ich begeistert war, dass in das schmale Modell auch noch Funk rein passt
(lese eben in den Kritiken, dass nur Japan Funk installiert ist)
- edit: offenbar auch mit autom. Zeigerkorrektur bei Stößen, das kenne ich sonst nur von Casio

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

just_Rolf

@severum18:
Ups, sorry, ja jetzt hab ich's auch geblickt. :prost:
Aber dein Modell mit dem Funkmodul ist ja mal echt klasse.

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster - Sky Satellite Wave, CC1090-52E

[Verkauf] Citizen Promaster - Sky Satellite Wave, CC1090-52E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Satellite Wave, Referenz: CC1090-52E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Citizen Promaster AN 1130

[Verkauf] Citizen Promaster AN 1130: Verkaufe eine Citizen AN1130-01E Promaster Diver Taucher-Chronograph Super Zustand, ohne Kratzer auf Gehäuse oder Glas. 100 % Funktion. Wurde...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen. Trotzdem hat die...
  • [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...