Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe meine Goldene auch umgerüstet. Von Gummi auf Leder.
ETA2824

ETA2824

Ich hab das Originalkautschuk gerade an der blauen immer für das Nonplusultra gehalten, also rein optisch. Muss aber jetzt nach den ersten Tagen Praxis vielen Nörglern beipflichten: Ist schon recht hart...
Neben der Tatsache, dass es hart ist, grenzt die Haptik einfach ans Ekelerregende ... 🤢
Habe an meine einfach ein Hirsch Performance dran gemacht:

2743866

johnnyra

johnnyra

für meine Promaster (NY0040) würde sich auch mal ein neues Band anbieten. Ich tendiere zwar zu einem guten Kautschuk, würde aber auch ein Edelstahlband nicht ausschließen.
Weiß jemand wo man Alternativen zum originalen Edelstahlband mit für die Promaster konfektionierten Endlinks bekommt?

1_Hajo

1_Hajo

@Akkon-Kai

Hallo Kai,

vielen Dank. Mir gefällt das Rios auch sehr gut an der Uhr und es trägt sich auch überaus bequem.

master.77.

master.77.

@GoodGrizz ein schönes Armband wo... kann ich das auch für meine Promaster bestellen :D

Mfg

1_Hajo

1_Hajo

Solar, Funk, sehr gut ablesbar, nicht zu groß und schönes Gehäuse. Wahrscheinlich auch noch Saphirglas?

Coole Uhr :super:

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster - Sky Satellite Wave, CC1090-52E

[Verkauf] Citizen Promaster - Sky Satellite Wave, CC1090-52E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Satellite Wave, Referenz: CC1090-52E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Citizen Promaster AN 1130

[Verkauf] Citizen Promaster AN 1130: Verkaufe eine Citizen AN1130-01E Promaster Diver Taucher-Chronograph Super Zustand, ohne Kratzer auf Gehäuse oder Glas. 100 % Funktion. Wurde...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Altichron BN4044-15E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen. Trotzdem hat die...
  • [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...