Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; NY0040, war meine erste mechanische Uhr vor über 20 Jahren, nachdem ich mich zwischenzeitlich mit diversen Seikos und Steinharts bis in die...

sawo

NY0040, war meine erste mechanische Uhr vor über 20 Jahren, nachdem ich mich zwischenzeitlich mit diversen Seikos und Steinharts bis in die 1k-Klasse „hochgearbeitet“ hatte seit Freitag wieder bei mir. Ob die Reise hier endet? Ich vermisse bislang nichts...

Anhänge

• 03577CBA-E814-4A30-A74A-9CE896B5296C.jpeg
    03577CBA-E814-4A30-A74A-9CE896B5296C.jpeg
    234,9 KB · Aufrufe: 10

Sedi

Sowieso. Ziemlich gut würde sicher auch ein graues Nato mit orangem Streifen passen. Sowas hab ich allerdings noch nicht gesehen.
Mal gucken, ob es das irgendwo gibt...

Nuit89

Moin,

Direkt mal mein vorhandenes President Band angebracht. Auch nicht schlecht…..Das originale Stahlband ist aber eigentlich sehr bequem. Etwas klapprig….

würdest du mir verraten wo das Band her ist? und wie es von der Qualität ist?

Die schwarze NY0040 am Jubilee... Auch hübsch...

Würdest du mir das auch verraten?:D

Ich bin großer Fan der Promaster NY00xx aber mit den Bändern (weder Kautschuk noch Stahlband) war ich bisher immer schnell unzufrieden.

Es ist gerade wieder eine NY0085 unterwegs zu mir, daher hoffe ich dieses Mal ein Band zu finden was mir die Uhr versüßt.

Edelstahl massiv mit massiven Endlinks und brauchbarer Schließe wäre toll, ich hoffe immer dass man sich bei Strapcode mal erbarmt

Die Strapcode Bänder welche es für Turtle und SKX als Umsetzung für die Promaster würde ich auch sofort bestellen. :klatsch:

Gruß
Henrik

sawo

Moin,

würdest du mir verraten wo das Band her ist? und wie es von der Qualität ist?

Würdest du mir das auch verraten?:D

Ich bin großer Fan der Promaster NY00xx aber mit den Bändern (weder Kautschuk noch Stahlband) war ich bisher immer schnell unzufrieden.

Es ist gerade wieder eine NY0085 unterwegs zu mir, daher hoffe ich dieses Mal ein Band zu finden was mir die Uhr versüßt.

Die Strapcode Bänder welche es für Turtle und SKX als Umsetzung für die Promaster würde ich auch sofort bestellen. :klatsch:

Gruß
Henrik
Der Sumo-Umbau klappt gut, wenn du einen Dremel oder eines der unzähligen Derivate sein eigen nennst

Unmilitary

Ziemlich gut würde sicher auch ein graues Nato mit orangem Streifen passen.

Marine Nationale Strap oder Paratrooper Strap in Scuba Orange von Cheapestnatostraps würde auch gut passen. Die Farbgebung Gray and Orange gibt es auch noch. Ich würde wahrscheinlich das Partrooper Strap vorziehen, das kann nämlich getauscht werden ohne die Stege zu demontieren im Gegensatz zum Marine Nationale und ist einlagig.

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono CA0718-13E: Ich möchte meinen Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono verkaufen. Die Uhr wurde nur sehr selten und mit Vorsicht getragen. Das Originalarmband...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BNO 159-15X in Rot - Eco Drive Solar - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst Mitte Februar hier über das Forum erworbenen Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster - Sky AS4080-51A: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Citizen Promaster mit Eco Drive und Zifferblatt in weiß. Die Uhr ist im gebrauchten...
Oben