Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Abgesehen davon das mir das lumizierende Zifferblatt extrem gut gefällt war die Größe (44mm statt 42mm) und das Saphirglas ausschlaggebend zum...

Bertl1

Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
89
Ort
Wien
Abgesehen davon das mir das lumizierende Zifferblatt extrem gut gefällt war die Größe (44mm statt 42mm) und das Saphirglas ausschlaggebend zum Kauf. Das es nur 2000 Stück gibt ist ein Extrabonus.
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.097
Ort
Bamberg
Das sind alles sehr, sehr gute Gründe für einen Kauf. Auch das Saphirglas. Eigentlich genau das, was man sich bei der NY0040 zB wünschen würde. Etwas größer und mit Saphir. Und die Zeiger sind bei deiner auch schöner, finde ich.
 

Hortator

Dabei seit
16.10.2020
Beiträge
100
Ort
Moselle - Lorraine - France - Europe - Terre
Promaster..... muss man haben

20210604_175808.jpg
 

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
10.826
Abgesehen davon das mir das lumizierende Zifferblatt extrem gut gefällt war die Größe (44mm statt 42mm) und das Saphirglas ausschlaggebend zum Kauf. Das es nur 2000 Stück gibt ist ein Extrabonus.
Krass, ich wusste gar nicht, dass die größer ist.
 

Unmilitary

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
351
Ort
Hessen
Heute die BN 0150 ausnahmsweise am rechten Arm (links meine neue Khaki Mechanical) mit dem Marine Nationale von Cheapestnatostraps. Steht ihr super finde ich, aber ich denke Natos sind mir doch lieber. Vielleicht auch nur eine Frage der Gewöhnung.
IMG_20210605_170958.jpg
 

Zeitspiel

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
95
Ort
Potsdam
Danke :super: für mich die perfekte Promaster, Super Titanium (Duratect) Saphirglas, das neue Werk (9051 mit 28.800 Hs/h) und dann noch die ohne Werkzeug
verstellbare Schließe, da kann man nicht meckern. ;-)

CPMT08.jpg

Gruß
Mike
Ich muss auch ehrlich zugeben das die Uhr mir auf den ersten Produktfotos nicht so wirklich gefallen hat. Am schlimmsten fand ich die Schraubenköpfe auf der Lünette. Wenn ich das Teil aber live sehe gefällt sie mir doch sehr gut! :super:
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.379
Ort
Bärlin
Und das Ganze zum "Straßenpreis" der GWG-1000 selbst bei Seiko würde da, ein vierstelliger Betrag fällig werden. ;-)

Gruß
Mike
 
Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono CA0718-13E: Ich möchte meinen Citizen Eco-Drive Promaster Diver Chrono verkaufen. Die Uhr wurde nur sehr selten und mit Vorsicht getragen. Das Originalarmband...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BNO 159-15X in Rot - Eco Drive Solar - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst Mitte Februar hier über das Forum erworbenen Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster - Sky AS4080-51A: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Citizen Promaster mit Eco Drive und Zifferblatt in weiß. Die Uhr ist im gebrauchten...
Oben