Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse, herzlichen Glückwunsch zum Leuchtkeks. :super:
DerIngenieur

DerIngenieur

Die neuen Leuchtkekse stammen zu einem großen Teil oder gar zur Gänze aus Italien und sind ENG/ITA ausgeführt.

glitzerFunkel

glitzerFunkel

Ja, super ... vielen Dank auch. Tagsüber habt IHR mich infiziert, mit dem Wunsch nach der roten BN0159-15X . Bin jetzt zu Hause, gibts nicht mehr auf Amazon, hat jemand von Euch vor mir wegbestellt. Jetzt habe ich die auf Chrono24.de in Italien bestellt. Ich hoffe, ist was Seriöses. Obwohl rot überhaupt nicht meine Lieblingsfarbe ist.

Zu der roten (Backbord) muss ich dann zwangläufig eine grüne (Steuerbord) BN0158-18X kaufen. Ich kriege die Krise :wand:

Ganz ursprünglich wollte ich mir eigentlich eine schwarze Pepsi NY0085-86EE kaufen. Nun habe ich kein Geld mehr.

Schönen Dank auch und natürlich einen schönen Abend Euch allen.

Tschühüüüß

McDiddl

McDiddl

Ja, super ... vielen Dank auch. Tagsüber habt IHR mich infiziert, mit dem Wunsch nach der roten BN0159-15X . Bin jetzt zu Hause, gibts nicht mehr auf Amazon, hat jemand von Euch vor mir wegbestellt. Jetzt habe ich die auf Chrono24.de in Italien bestellt. Ich hoffe, ist was Seriöses. Obwohl rot überhaupt nicht meine Lieblingsfarbe ist.

Zu der roten (Backbord) muss ich dann zwangläufig eine grüne (Steuerbord) BN0158-18X kaufen. Ich kriege die Krise :wand:

Ganz ursprünglich wollte ich mir eigentlich eine schwarze Pepsi NY0085-86EE kaufen. Nun habe ich kein Geld mehr.

Schönen Dank auch und natürlich einen schönen Abend Euch allen.

Tschühüüüß
Tja, dann willkommen in Realität hier bei den Verrückten :face:
verirr Dich mal nicht in den RLX Faden, könnte ganz böse ausgehen:lol:
:prost:

Kernchen

Kernchen

Nabend, wenn Interesse an ner Roten 159er bestehen sollte gerne PN an mich. Mein Händler, zu dem ich auch ganz gute private Beziehungen haben sollte noch welche bekommen.

Gruß Thommy

weizenkeim

weizenkeim

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Schwabenländle...

ich bin seit langem stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich registriert.
Vom Uhrenvirus bin ich seit Anfang der 2000er befallen und so manches hat sich im Laufe der Zeit ange"sammelt".

Da ich gerade mit der Anschaffung einer weiteren Promaster (NY0100-50XE ), dem "Frosch," liebäugele habe ich mich jetzt durch fast 182 Seiten Promaster-Faden gescrollt.
Mir tut nun der Finger weh vom scrollen und ich kann es kaum glauben....

Bin ich der Einzige mit einem Leuchtkeks mit Goldlünette ???

Leuchtkeks.jpg

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Field Military Flieger Watch

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Field Military Flieger Watch: Privatverkauf!!! Privatperson!!! Moin!☀ Ich biete euch hier eine Citizen Automatik Uhr an. Sehr guter Zustand, technisch wie optisch. 40mm...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM, die blaue mit beiden Bändern

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM, die blaue mit beiden Bändern: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht meine blaue Promaster Automatik...
  • [Verkauf] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er

[Verkauf] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er: Servus Neo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Citizen Promaster 1000m Diver zum Verkauf. Die Uhr hat ein 8203 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Titanium Automatik NY0100-50M, die blaue

[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Automatik NY0100-50M, die blaue: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht meine blaue Promaster Titanium...