Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein.:hmm: Als erstes habe ich das Kautschuk abmontiert, mit dem die NY0040 kam. Kautschuk ist eklig. "Im Minimum ein Gummi drum" gilt fĂŒr mich...

Mr. Venz

BeitrÀge
3.535
3474351

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

[Reserviert] Citizen Promaster Eco Drive Professional Diver 1000M BN7020-09E: Ich bin privater Anbieter. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von...
[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Wegen anstehender Neuanschaffung und weil mir die Uhr am 17er Handgelenk leider doch etwas groß ist, biete ich meine Ende November 2019 erworbene...
Citizen Promaster BJ8050-08E - die Eco-Zilla: Servus liebe Forengemeinde, und weiter geht die Uhren Parade! :-) Letztes Jahr ist auch die Citizen Eco-Zilla bei mir eingezogen. Ein wahres...
[Erledigt] Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Satelite Wave GPS Promaster Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan/Saphirglas Funkchronograph AS4050-51E: Moin! Ich habe mir was anderes gegönnt und benötige meine Promaster nun nicht mehr. Zustand: Display ohne Kratzer, GehÀuse sehr gut mit...
Oben