Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute auch bei mir... Manchmal muss es eben eine Promaster sein.
K

Knüppel74

Seit Freitag ist sie da!:klatsch:
3137016

Sie ist echt schick und ich stehe ja total auf dieses Citizen Supertitanium, aber ein, zwei kleine Wehrmutstropfen hat sie doch schon...
Z.B. diese doofen Mini-Hülsen, die sich ja schon ganz schnell in Luft auflösen beim Bandkürzen! :D
Oder auch, dass die Schließe nur drei Feinverstellungslöcher hat, ist in meinem Fall schon grenzwertig...

Gibt es eigentlich eine Schließe aus Titan mit mind. vier Löchern oder auch eine mit Taucherschnellverstellung?

Und was mir noch sofort aufgefallen ist: Der Boden der Titanversion ist deutlich dicker als bei den Stahlvarianten (Gesamtdicke Stahl: 12,6mm und Titan 13,65mm), hat das einen Grund?

Ich dachte eigentlich, Titan wäre mind. genauso "hart", "stabil" wie Stahl!?

@johnnyra: die ist echt verdammt schick, mach mich bloß nicht schwach, eigentlich wollte ich jetzt mind. bis Ende des Jahres stark bleiben!:D

Zuletzt bearbeitet:
chrono graf

chrono graf

Seit Freitag ist sie da!:klatsch:
Anhang anzeigen 3137016

Sie ist echt schick und ich stehe ja total auf dieses Citizen Supertitanium, aber ein, zwei kleine Wehrmutstropfen hat sie doch schon...
Z.B. diese doofen Mini-Hülsen, die sich ja schon ganz schnell in Luft auflösen beim Bandkürzen! :D
Oder auch, dass die Schließe nur drei Feinverstellungslöcher hat, ist in meinem Fall schon grenzwertig...

Gibt es eigentlich eine Schließe aus Titan mit mind. vier Löchern oder auch eine mit Taucherschnellverstellung?

Und was mir noch sofort aufgefallen ist: Der Boden der Titanversion ist deutlich dicker als bei den Stahlvarianten (Gesamtdicke Stahl: 12,6mm und Titan 13,65mm), hat das einen Grund?

Ich dachte eigentlich, Titan wäre mind. genauso "hart", "stabil" wie Stahl!?

@johnnyra: die ist echt verdammt schick, mach mich bloß nicht schwach, eigentlich wollte ich jetzt mind. bis Ende des Jahres stark bleiben!:D
Hey, magst du vielleicht noch ein paar mehr Bilder der Uhr machen? Hatte überlegt die Blaue zu erwerben, aber die Grüne überzeugt mich auf deinem Foto nicht so Recht.

Danke.

PS: Oder du stellst sie einfach mal vor....hat bis jetzt auch keiner gemacht! 😉

Zuletzt bearbeitet:
K

Knüppel74

Sorry, aber aufgrund meiner schlechten Fotografierfähigkeiten und wegen der Tatsache, dass ich nur ein Handy (niedrige Preiskategorie) zum Fotografieren habe, kriege ich leider keine besseren Fotos hin...:|
Und Vorstellung...ist jetzt auch nicht so mein Ding, muss ich zugeben.
Aber vielleicht erbarmst sich ja ein anderer Eigner, bin ja nicht der einzige hier!😉

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl

[Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl: Verkaufe von privat und nicht gewerblich meine promaster ny0040. Die Uhr ist gebraucht aber in einem super Zustand. Leichte Nutzungspuren...
  • [Erledigt] Citizen promaster neues Model

[Erledigt] Citizen promaster neues Model: Ich biete privat an ,und bin kein Händler Uhr ist wie neu Papiere und Kasten vorhanden ,ich möchte 165€. inclu DHL. Da privat keine Garantie oder...
  • [Erledigt] Citizen promaster ny0087 limited

[Erledigt] Citizen promaster ny0087 limited: Guten Abend zusammen, Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Rücknahme. hier verkaufe ich meine Citizen Promaster Ny0087...
  • Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?

Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?: Hallo zusammen, Ich möchte bzw. muss meine Uhrensammlung verkleinern. Bzw. wenn ich mir eine oder mehrere neue Uhren anschaffe, muss die gleiche...