Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meyhofer Atlantis is mir etwas lang.. entsteht viel Überstand an meinem Handgelenk. Es ist auch deutlich länger als das Original. Hochwertige...
padde123

padde123

Meyhofer Atlantis is mir etwas lang.. entsteht viel Überstand an meinem Handgelenk. Es ist auch deutlich länger als das Original.
Hochwertige Kautschukbänder findest du von Bonetto Cinturini; glaube aber nur in schwarz od. dunkelblau.

Micky87

Micky87

Wehe, meine Promaster sieht an Stahl nicht so gut aus, wie eure!

Dank @Fledaron kann ich auch bald upgraden, dann findet die Citizen hoffentlich öfter an mein Handgelenk 😁

Danke nochmal!

Jetzt ist das Thema ny0040 abgehakt und ich kann mich auf die Suche nach einer Autozilla machen, damit ich das Kapitel Citizen für mich schließen kann 👍

Zeige dann natürlich noch n Foto der Promaster an Stahl..

LG

Micky

Fledaron

Fledaron

Wehe, meine Promaster sieht an Stahl nicht so gut aus, wie eure!

Dank @Fledaron kann ich auch bald upgraden, dann findet die Citizen hoffentlich öfter an mein Handgelenk 😁

Danke nochmal!

Jetzt ist das Thema ny0040 abgehakt und ich kann mich auf die Suche nach einer Autozilla machen, damit ich das Kapitel Citizen für mich schließen kann 👍

Zeige dann natürlich noch n Foto der Promaster an Stahl..

LG

Micky
Nichts zu danken. Das Ding ist unterwegs 🤘

Zum Thema

Screenshot_20200625-203058_Instagram.jpg

K

Knüppel74

So. jetzt ist es soweit, hab mir gestern die grüne in Titan bestellt, obwohl ich eigentlich bis Ende des Jahres damit warten wollte.
Aber sie hat alles, was ich will, Promaster, grün und Titan mit Metallarmband, warum also warten?! :-D

padde123

padde123

Die grüne find ich ja auch wirklich schön.. bitte keine Bilder posten, sonst gerate ich in Versuchung. :-)

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl

[Verkauf] Citizen promaster ny0040 stahl: Verkaufe von privat und nicht gewerblich meine promaster ny0040. Die Uhr ist gebraucht aber in einem super Zustand. Leichte Nutzungspuren...
  • [Erledigt] Citizen promaster neues Model

[Erledigt] Citizen promaster neues Model: Ich biete privat an ,und bin kein Händler Uhr ist wie neu Papiere und Kasten vorhanden ,ich möchte 165€. inclu DHL. Da privat keine Garantie oder...
  • [Erledigt] Citizen promaster ny0087 limited

[Erledigt] Citizen promaster ny0087 limited: Guten Abend zusammen, Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Rücknahme. hier verkaufe ich meine Citizen Promaster Ny0087...
  • Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?

Citizen Promaster - welche Uhren sollen gehen?: Hallo zusammen, Ich möchte bzw. muss meine Uhrensammlung verkleinern. Bzw. wenn ich mir eine oder mehrere neue Uhren anschaffe, muss die gleiche...