Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch am ĂŒberlegen welche dran kommtđŸ€Ș
K

KnĂŒppel74

BeitrÀge
85
So isses. Jubilee-Baender sind mit die Komfortabelsten.
Ich habe mehrere gefaltete Stahlbaender, die um ein Vieles bequemer sind als manch massives Band.
Ich hab mir das AM-Band fuer die Promaster bestellt das hier im Chat verlinkt ist. Es hat eine V-Clasp mit einer normalen 3-Loch-Federstegfeinverstellung*. Mir ist der Tragekomfort mit der Optik zusammen das Wichtigste.

*Welch' ein Wort...
Du sprichst von dem Jubileeband von ebay Kleinanzeigen?
Den hab ich heute Morgen angeschrieben und mal nach der Schliesse und den Gliedern gefragt.
Er hst mir Detailfotos von beiden geschickt, Fazit: keine V-Clasp, sondern eine ganz billige Blechschliesse zum zudrĂŒcken ( ohne seitliche DrĂŒcker), die an einer Seite auch noch fest verstiftet ist!😐
Massiv ist auch gar nichts, alles gefaltet, dafĂŒr sind mir 45,- Euro dann doch zuviel, zumal man das Oysterband von ebay mit V-Clasp und massiven Gliedern fĂŒr die HĂ€lfte bekommt!

GoodGrizz

GoodGrizz

BeitrÀge
864
Du sprichst von dem Jubileeband von ebay Kleinanzeigen?
Den hab ich heute Morgen angeschrieben und mal nach der Schliesse und den Gliedern gefragt.
Er hst mir Detailfotos von beiden geschickt, Fazit: keine V-Clasp, sondern eine ganz billige Blechschliesse zum zudrĂŒcken ( ohne seitliche DrĂŒcker), die an einer Seite auch noch fest verstiftet ist!😐
Massiv ist auch gar nichts, alles gefaltet, dafĂŒr sind mir 45,- Euro dann doch zuviel, zumal man das Oysterband von ebay mit V-Clasp und massiven Gliedern fĂŒr die HĂ€lfte bekommt!
Holt Euch ein schönes massives Jubilee vom China-Mann in der Bucht oder beim Xpress... Da gibt’s ganz viele und auch wirklich schicke ordentliche Edelstahl-V-Schließen mit BĂŒgel und ganz ohne „Blechcharakter“, inkl. Feinverstellung dazu.
Kostet um die 14€ soweit ich mich erinnere.
Nur bissl recherchieren und passend aussuchen. Dann noch kurz warten, bissl basteln - et violà. So macht’s Sinn und Spaß.
:super:

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000

[Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000: Hi! Ich hab sie gestern zum ersten Mal beim Windowshopping ein einer Auslage gesehen und trotz der enormen GrĂ¶ĂŸe wĂŒrde ich ihr gerne eine Chance...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw. SachmÀngelhaftung...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0082-17x FUGU Limited 20/500

[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0082-17x FUGU Limited 20/500: Hallo, Ich bin PrivatverkĂ€ufer, keine Garantie oder RĂŒcknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt hier meine Citizen Promaster NY0082-17x FUGU...