Sammelthread Citizen Promaster

Diskutiere Citizen Promaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Denkst du ny0086 passt? Mir kommen die live breiter vor. Hab ja 2 hier liegen. Die fugu müsste ja dann auch die selbe grösse haben... muss ich...
Fledaron

Fledaron

Nein, das ist ein Citizen NY2300 insert und das ist halt blau rot ^^ Entweder eBay (Citizen divers 8200 aftermarket 4-824164Y pepsi bezel insert | eBay) oder direkt auf deren Seite (Citizen divers 8200 aftermarket 4-824164Y pepsi bezel insert, Speedtimerkollektion). Es ist für die NY0040 allerdings zu klein, weswegen demnächst das NY0086 insert reinkommt ;)
Denkst du ny0086 passt? Mir kommen die live breiter vor. Hab ja 2 hier liegen. Die fugu müsste ja dann auch die selbe grösse haben... muss ich heute Abend mal nachmessen.
Danke dir🤘

hitmiccs

hitmiccs

Ich habs mir extra nachmessen lassen, die Dimensionen sollten passen. Das jetzt verbaute ist ja zu klein und abschleifen kann man immer :D Nur draufschleifen ist eher schwierig. Ich denke das funktioniert mit dem 086er Insert.

T

The Comedian

@The Comedian da hast du ja ordentlich was angezettelt 😹
Auwei! Damit habe ich ja nun tatsächlich nicht gerechnet. Auf einmal nur noch Leuchtkekse, egal wo man hinguckt. Darf ich mal fragen, wer nun alles bestellt hatte? Vielleicht kann ich im Nachgang noch eine Provision in Italien geltend machen. Spaß beiseite, ich freue mich für euch alle! Oh Mann, was die Italiener wohl von uns denken... Erst kaufen die Deutschen wegen Corona das ganze Klopapier weg und jetzt bunkern die auch noch die ollen NY0040 Leuchtuhren. Jetzt können wir uns im Dunkeln den Hintern abwischen, von den ganzen Dosen-Ravioli und wissen dabei genau wie spät es ist... Läuft! 🤘😎

wiesi1989

wiesi1989

Gehts nur mir so oder laufen die anderen italienischen Leuchtkekse auch alle im Chronometerbereich? Meine hat von gestern auf heute grade mal 0,6s Abweichung. 😁

caine

caine

So isses. Jubilee-Baender sind mit die Komfortabelsten.
Ich habe mehrere gefaltete Stahlbaender, die um ein Vieles bequemer sind als manch massives Band.
Ich hab mir das AM-Band fuer die Promaster bestellt das hier im Chat verlinkt ist. Es hat eine V-Clasp mit einer normalen 3-Loch-Federstegfeinverstellung*. Mir ist der Tragekomfort mit der Optik zusammen das Wichtigste.

*Welch' ein Wort...

Thema:

Citizen Promaster

Citizen Promaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000

[Suche] Citizen Promaster Aqualand JP2000: Hi! Ich hab sie gestern zum ersten Mal beim Windowshopping ein einer Auslage gesehen und trotz der enormen Größe würde ich ihr gerne eine Chance...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0082-17x FUGU Limited 20/500

[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0082-17x FUGU Limited 20/500: Hallo, Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt hier meine Citizen Promaster NY0082-17x FUGU...