[Erledigt] Citizen Promaster (z.B. NY0040) Edelstahlarmband (Ref.: 59-AQ-BSS)

Diskutiere Citizen Promaster (z.B. NY0040) Edelstahlarmband (Ref.: 59-AQ-BSS) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Kollegen, ich suche ein originales Edelstahlarmband (müsste die Referenz "59-AQ-BSS" sein) passend für Citizen Promaster NY0040...
DerIngenieur

DerIngenieur

Themenstarter
Hallo liebe Kollegen,

ich suche ein originales Edelstahlarmband (müsste die Referenz "59-AQ-BSS" sein) passend für Citizen Promaster NY0040, BN0150 und andere.

Bitte in möglichst ungebrauchten/neuen Zustand.

Vielen Dank und schöne Grüße

Thema:

Citizen Promaster (z.B. NY0040) Edelstahlarmband (Ref.: 59-AQ-BSS)

Citizen Promaster (z.B. NY0040) Edelstahlarmband (Ref.: 59-AQ-BSS) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W: Hallo Forumskollegen, Bin auf der Suche nach einem oben genannten Citizen Promaster Leuchtkeks NY0040-09W in guten Zustand. Kann auch am Gummiband...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Edelstahlarmband Tudor BB58: Hallo, ich suche ein originales Edelstahlarmband (20mm) für die Tudor Black Bay 58. Möglichst in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure...
[Suche] Citizen Promaster Aqualand AL0000-04E: Hallo, ich suche eine Citizen Promaster Aqualand Modell AL0000-04E. Die Uhr sollte sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden. Bitte...
[Erledigt] Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein "Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben