[Erledigt] Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi

Diskutiere Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 – Ana/Digi – Kalender, 2xAlarm, Chrono, Timer...
  • Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi Beitrag #1
Horaff

Horaff

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 – Ana/Digi – Kalender, 2xAlarm, Chrono, Timer, Zeitanzeige digital

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi NOS am 21.05.2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Erstkaufbeleg
hang-tag (sh. Bilder)
Originales, ursprüngliches, Herstelleruhrenband mit Promaster-Zeichen auf Schließe

Preis:
VHB 110€ zzgl.
Versandkosten Euro

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Gehäusedurchmesser ohne Krone: 41 mm
Lug-to-Lug: 46 mm
Höhe der Uhr: 12,5 mm
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Gehäusematerial: Edelstahl – Drücker, Krone, Indexe auf Drehring in „Gold“
Water-Resist: 100 Meter
Funktionen: Kalender, 2xAlarm, Chrono, Timer, Zeitanzeige digital (aus als 2. Zeitzone nutzbar)
Quarzwerk: C460 (Bedienungsanleitung im www. Verfügbar)
Hintergrundbeleuchtung

Beschreibung der Uhr:
Die Promaster ist eine super Uhr, versprüht den Flair der 1990er-Jahre.

Neue Batterie habe ich Mitte 2020 eingesetzt.

Die Promaster habe ich selten getragen und wenn dann ausschließlich im Büro, daher keine erkennbaren Spuren auf dem Gehäuse, ausser ein paar kleine swirls auf der „9“-Uhr-Seite.

Das Original-Armband habe ich noch nie getragen. Die Uhr wurde entweder am NATO oder am Milanaise getragen.

Ich muss meine Uhrensammlung etwas ausdünnen um wieder Platz in der Box zu schaffen und Geld für eine geplante / mögliche Neuanschaffung zu generieren.

DSC05425.JPG

DSC05424.JPG

DSC05423.JPG
DSC05422.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Horaff

Zuletzt bearbeitet:
  • Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi Beitrag #2
Horaff

Horaff

Themenstarter
PUSH

Neuer Preis: 100€ VHB

weitere Bilder oder Infos gerne per PN

• Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi Beitrag #3
Horaff

Horaff

Themenstarter
PUSH

mit neuem Preis: 80€ zzgl. Versand

• Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi Beitrag #4
Horaff

Horaff

Themenstarter
ich versuche es mal in der Bucht
vielen Dank für die möglich des Einstellens

Thema:

Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi

Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Chronograph Yachting Multifunktion Vintage Japan: Biete Citizen Promaster Yachting. Vintage Japan. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Sie hat lediglich 2 kleine Kratzer auf dem Glas...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17L(EM): Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Automatik", Ref. NY0040-17L(EM) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Crystron LC, Digi, gold Ref.: 4-095936 TA. (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt eine weitere rosegoldene Uhr aus meiner privaten Sammlung: Citizen Crystron LC, Digi, gold Ref...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-09E: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Automatik", Ref. NY0040-09E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben