[Erledigt] Citizen Promaster Wingman VI c460-Q00958 für Bastler

Diskutiere Citizen Promaster Wingman VI c460-Q00958 für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft -sowohl analog wie auch die LCD Anzeigen-und hat normale...
Uhrton

Uhrton

Themenstarter
Ich versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein.
Die Uhr läuft -sowohl analog wie auch die LCD Anzeigen-und hat normale Gebrauchsspuren am Gehäuse.. Die Funktionen scheinen zu funktionieren. Die Uhr hat zwei Probleme. Zum einen ist das Glas völlig zerkratzt fast undurchsichtig , das Blatt ist aber OK. Zum anderen sind die Drücker verdreckt und funktionieren schlecht, einer bleibt häufig hängen und legt dann -da ständig Kontakt verursacht wird- dieZusatzfunktionen der Uhr lahm. Die Drücker müssen daher zwingend gesäubert werden, was zugegebenermaßen eine Strafarbeit ist. Hunderte Chronodrücker-Spaltscheiben sind der Bodensatz des Teppichs im Bastelzimmer. Die Uhr hat eine unbekannte Zahl an Vorbesitzern und müsste vom Ende der 80ger Jahre sein. Schrottiges Klapperband -wohl nicht orginal- anbei. Mit etwas Arbeit und neuen Glas wird die wieder schön.
Ich hätte gerne 22,- inc Versand als Brief

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Wingman VI c460-Q00958 für Bastler

Citizen Promaster Wingman VI c460-Q00958 für Bastler - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Wingman JQ8005-56E

[Erledigt] Citizen Promaster Wingman JQ8005-56E: Die Uhr wurde lang und gern getragen, hat vor zwei Wochen eine neue Batterie bekommen und hat Verwendungsspuren. Auf dem Glas sind zwei tiefere...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Wingman Quattro - 3110-C10039 TA

[Erledigt] Citizen Promaster Wingman Quattro - 3110-C10039 TA: Ein weiterer Versuch ist gescheitert ... ich bin einfach kein "Fliegeruhren Typ" Daher soll diese Uhr weiterwandern an einen Fliegerfreund :D Es...
  • [Erledigt] Citizen Wingman JQ8005-56E

[Erledigt] Citizen Wingman JQ8005-56E: Zum verkauf oder tausch geben ich hiermit meine Citizen Wingman. Erst mahl die Datei: - Modelnummer JQ8005-56E - Durchschnitt 40 mm - Höhe...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Wingman

[Reserviert] Citizen Promaster Wingman: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, es trifft u.a auch meine erst kürzlich getauschte Promaster. Daten: Durchmesser /...