[Verkauf] Citizen Promaster Wingman VI C460 - dunkelblau

Diskutiere Citizen Promaster Wingman VI C460 - dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, hier dann etwas verzögert noch die letzte aus der Schublade für's erste: Eine Citizen Promaster c460, Wingman VI in dunkelblau. Hab ich...
L

l.art

Themenstarter
So, hier dann etwas verzögert noch die letzte aus der Schublade für's erste:

Eine Citizen Promaster c460, Wingman VI in dunkelblau.
Hab ich mir 1998 von meinem 3. Azubi-Weihnachtsgeld gekauft. Leider hab ich in der jugendlich unbedachten Zeit dann recht bald nen Kratzer ins Mineralglas gebracht... :-(
(Viell. läßt sich dieser aber ja mit einer Diamantpaste, von der ich hier letzte Woche zum ersten mal gelesen habe, rausbekommen!?)
Seitdem lag sie dann die meiste Zeit in der Schublade. Somit sieht das Lederband noch recht ansehnlich aus & das Gehäuse hat keine/kaum Spuren.

Hier noch die technischen Daten, soweit ich sie gefunden habe:
-Wasserdicht 100m
-einseitig drehbare Lünette mit 60 Klicks
-Krone bei 3 Uhr
-Druckknöpfe bei 4,8,10
-Mineralglas
-dunkelblaues Zifferblatt mit Leuchtzeiger /-punkten
-Quartz Kaliber C460
-Beleuchtet Digitalanzeigen fürWeltzeit, Datum, Alarm, Chronograph
-Zifferblattaufdruck: "CITIZEN WR 100 WORLD TIME CHRONOGRAPH"
-Bei 10 Uhr:"MODE"
-Bei 8 Uhr:"SELECT,RESET,SPLIT"
-Bei 4 Uhr:"Set,LIGHT,STOP,START",
-Prägung auf der Rückseite: "CITIZEN WATCH CO. WATER RESIST 10BAR STAINLESS C460-Q00958 K GN-4-S JAPAN"

Mitgeliefert wird die Anleitung und die Garantiebedingungen und die Rechnung vom 27.11.98 (UVP damals 299,00DM)

Ich rufe dafür mal 99€ zzgl. versichertem Versand auf. Abholung in Bonn selbstverständlich möglich.

Hier nun noch ein paar Bilder:
DSCN4596.JPG
DSCN4591.JPG
DSCN4594.JPG
DSCN4592.JPG
DSCN4595.JPG

L

l.art

Themenstarter
Ich hole die Uhr nochmal hoch - viell. hat ja noch jemand Geld zu Weihnachten bekommen, das weg muß ;-)
Ich pack den versicherten Versand in Deutschland noch mit rein!

L

l.art

Themenstarter
Ok, ein letztes Mal: 90€ inkl. versichertem Versand in Deutschland.
Ich glaub sonst bleibt sie eher aus nostalgischen Gründen hier (vom letzten Weihnachtsgeld als Azubi damals gekauft... ;-) )

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Citizen Promaster Wingman VI C460 - dunkelblau

Citizen Promaster Wingman VI C460 - dunkelblau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Wingman JQ8005-56E

[Erledigt] Citizen Promaster Wingman JQ8005-56E: Die Uhr wurde lang und gern getragen, hat vor zwei Wochen eine neue Batterie bekommen und hat Verwendungsspuren. Auf dem Glas sind zwei tiefere...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Wingman Quattro - 3110-C10039 TA

[Erledigt] Citizen Promaster Wingman Quattro - 3110-C10039 TA: Ein weiterer Versuch ist gescheitert ... ich bin einfach kein "Fliegeruhren Typ" Daher soll diese Uhr weiterwandern an einen Fliegerfreund :D Es...
  • [Erledigt] Citizen Wingman JQ8005-56E

[Erledigt] Citizen Wingman JQ8005-56E: Zum verkauf oder tausch geben ich hiermit meine Citizen Wingman. Erst mahl die Datei: - Modelnummer JQ8005-56E - Durchschnitt 40 mm - Höhe...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Wingman

[Reserviert] Citizen Promaster Wingman: Hallo ins Forum! Einige weitere Uhren müssen mich verlassen, es trifft u.a auch meine erst kürzlich getauschte Promaster. Daten: Durchmesser /...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Wingman

[Erledigt] Citizen Promaster Wingman: Ich möchte hier meine "gerockte" aber techn. einwandfreie Promaster Wingman verkaufen. Sie war vor ca. 6 Monaten bei meinem Uhrmacher und hat eine...