[Erledigt] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design, 50th Anniversary Edition

Diskutiere Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design, 50th Anniversary Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe meine Promaster-Uhrenbox in der 50th Anniversary Edition (limitierte Spezialversion, größer und mit gummierter/mattierter...
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2017
Beiträge
206
Hallo!

Ich verkaufe meine Promaster-Uhrenbox in der 50th Anniversary Edition (limitierte Spezialversion, größer und mit gummierter/mattierter Oberfläche), die im Design einer Tauchflasche angefertigt ist.
Was soll ich sagen: beim Kauf einer Promaster-Uhr hatte ich das Glück, die "Tauchflasche" dazuzubekommen.
Für Dekozwecke ist sie zwar perfekt, aber ich hätte für sie dennoch keine Verwendung.

Preis:
15 € + Versand

WICHTIG:
Es ist ein Privatverkauf, ich bin KEIN gewerblicher Händler!
Die Ware wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme/Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zustand:
neuwertig. Mikrokratzer will und kann ich nicht ausschließen.
Die Uhrenbox stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Technische Daten:
  • Baustoff: Plastik
  • Schaumstoff-Einlage liegt bei
  • Anmerkung: es handelt sich NICHT um eine echte Tauchflasche

IMG_20200712_173446.jpg


IMG_20200712_173416.jpg


IMG_20200712_173430.jpg
 
Thema:

Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design, 50th Anniversary Edition

Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design, 50th Anniversary Edition - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design

    [Erledigt] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design: Hallo! Ich verkaufe meine Promaster-Uhrenbox, die im Design einer Tauchflasche angefertigt ist. Was soll ich sagen: beim Kauf einer Promaster-Uhr...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons

    [Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons: Hallo liebe Mitmenschen! Beim Aufräumen bin ich soeben auf 3 originale Citizen Promaster Aqualand Uhrenverpackungen in der einzigarten...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche/Uhrenbox

    [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche/Uhrenbox: Dieses ist ein privater Verkauf, KEIN gewerblicher Handel! Ich biete eine original Citizen Uhrenbox in Form einer Taucherflasche an. Die Flasche...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

    Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design

    [Erledigt] Citizen Promaster Uhrenbox im Tauchflaschen-Design: Hallo! Ich verkaufe meine Promaster-Uhrenbox, die im Design einer Tauchflasche angefertigt ist. Was soll ich sagen: beim Kauf einer Promaster-Uhr...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons

    [Reserviert] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche Uhrenbox - 3 inkl. Kartons: Hallo liebe Mitmenschen! Beim Aufräumen bin ich soeben auf 3 originale Citizen Promaster Aqualand Uhrenverpackungen in der einzigarten...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche/Uhrenbox

    [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Tauchflasche/Uhrenbox: Dieses ist ein privater Verkauf, KEIN gewerblicher Handel! Ich biete eine original Citizen Uhrenbox in Form einer Taucherflasche an. Die Flasche...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

    Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Oben