[Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive

Diskutiere Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner kleinen privaten Sammlung auch meine Citizen Promaster Tough Monoblock Military-Uhr. Die Uhr ist aus 08/2019. Durchmesser...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner kleinen privaten Sammlung auch meine Citizen Promaster Tough Monoblock Military-Uhr. Die Uhr ist aus 08/2019.

Durchmesser ca. 41/42 mm
Anstoß 22 mm
Verschraubte Krone
Eco-Drive
Monoblock Gehäuse !

Der Zustand ist fast neuwertig, sie wurde sehr selten getragen.

Einzige nennenswerte Tragespuren ist ein winziger, oberflächlicher Kratzer bei 4 Uhr. Den Kratzer habe ich bei der Preisfindung bereits berücksichtigt.

Das Band hat auf der Innenseite ebenfalls Tragespuren, muss aber noch nicht gewechselt werden wie ich meine (ne Runde in der Waschmaschine sollte das erledigen ;-) )

Preisvorstellung: 175€ inkl. DHL

Verkauft wird die Uhr wie abgebildet (Box, Anleitung, Kassenbon). Bevorzugt persönliche Abholung, alternativ DHL nach Vorkasse. Kein PayPal!

Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Keine nachträglichen Preisverhandlungen!

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive

Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Promaster Tough BN0211-50E

[Suche] Citizen Promaster Tough BN0211-50E: Hallo, ich suche die Citizen Promaster Tough BN0211-50E in nicht all zu gerocktem Zustand. Grüße Rainer
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Wegen anstehender Neuanschaffung und weil mir die Uhr am 17er Handgelenk leider doch etwas groß ist, biete ich meine Ende November 2019 erworbene...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E

Meine "Oyster". CITIZEN PROMASTER TOUGH BN0211-50E: Guten Abend! Angeregt durch eine sehr schöne Vorstellung von User ricart bzgl. seiner CITIZEN PRO MASTER TOUGH in Super Titanium, begab ich mich...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive BN0211-50E Promaster Tough 41mm 20ATM Neu

[Erledigt] Citizen Eco-Drive BN0211-50E Promaster Tough 41mm 20ATM Neu: Hallo zusammen, verkaufe diese Neue Citizen Promaster Mono Gehäuse. Sie ist Neu, nicht getragen. Kaufdatum August 2019. Incl. Rechnung vom Shop...