[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive

Diskutiere Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Beitrag #1
jo_peng

jo_peng

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits von mir getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (beim Händler am 20.02.2022 von gekauft, also noch Garantie)
Lieferumfang:
Original Box: JA
Garantie/Erstkaufbeleg: JA
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): Garantiekarte, Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband: JA, mit den entnommenen Gliedern
Montiert ist derzeit ein rot/braunes Lederband das auch daran bleibt.
Weiteres Zubehör: NEIN

Preis:
Der Neupreis war Euro 319,-
Preis VHB Euro 200,-
Versandkosten inklusive (Versandart DHL-Paket, versichert bis Euro 500,- in D)
Tauschpreis: OHNE
Zahlungswunsch: Bar bei Übergabe oder PayPal-FF

Technische Daten:
  • Kaliber Nummer: E168
  • Eco-Drive Antrieb: Eco-Drive ist eine Kerntechnologie von CITIZEN, die selbst bei schwachem Licht Strom erzeugt und es ermöglicht, dass Uhren auch bei Dunkelheit über sechs Monate laufen
  • Kein Batteriewechsel erforderlich. Eco-Drive eliminiert den Ärger und die Kosten des regelmäßigen Batteriewechsels
  • Läuft über sechs Monate im Dunkeln. Eine volle Ladung reicht aus, um die meisten Eco-Drive-Modelle länger als sechs Monate im Dunkeln laufen zu lassen
Uhrendetails:

MarkeCitizen
ModellPromaster Tough
ArtikelnummerBN0211-50E
Form des GehäusesRund
GlasKristallglas
AnzeigeAnalog
VerschlussFaltverschluss mit Doppeldruck-knopfsicherung
GehäusematerialEdelstahl
Gehäusedurchmesser42 Millimeter
Höhe des Gehäuses11 Millimeter
ArmbandmaterialEdelstahl
TrägerbreiteMänner
ArmbandfarbeSilber
ZifferblattfarbeSchwarz
Material der LünetteEdelstahl
KalenderfunktionTag
AusstattungKrone verschraubt, Duratect Coating, Batterie-Entladungsanzeige, Eco-Drive - nie wieder Batteriewechsel
Gewicht182 Gramm
UhrwerkEco-Drive

Beschreibung der Uhr:

Am Jahresende hat meine Uhrenbox Zuwachs erhalten. Daher muss wieder etwas Platz geschaffen werden.

Gehen muss eine Citizen.

Sie wurde von mir nur maximal 1 Woche getragen und wurde immer sorgfältig behandelt.
Ich kann keine Tragespuren erkennen.

P1012181.JPG

P1012185.JPG

P1012188.JPG

P1012189.JPG

P1012191.JPG

P1012192.JPG

P1012193.JPG

P1012202.JPGBeleg Citizen BN0211-50E.jpg

Thema:

Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive

Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough in grün: Hallo Uhrforum.de, ich suche eine Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Pepsibatman
[Erledigt] Citizen BN0211-09X Promaster Tough, Grün, Full Set aus April 2021: Citizen Eco-Drive BN0211-09X Promaster Tough, Grün, Full Set aus April 2021 Liebe Mitforianer, nach reiflicher Überlegung und etwas innerer...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] Citizen Promaster Land BN0211-09X: Zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-09X, Promaster Land Eco-Drive Tough an. Die Uhr ist in einem super Zustand. Kommt in einer neutralen Box...
[Erledigt] Citizen BN0211-09X Promaster Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-09X Promaster Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben