[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0054 Rocker Automatik

Diskutiere Citizen Promaster Titanium NY0054 Rocker Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme , Verkauf von Privat Gebe meinen Arbeitsrocker Citizen Promaster Titanium ab Alte Promaster...

62kurt

Moderator
Themenstarter
-Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme , Verkauf von Privat

Gebe meinen Arbeitsrocker Citizen Promaster Titanium ab
Alte Promaster Baureihe , die Uhr kommt ohne Zubehör nur in einer fremdfirmen Verpackung .
Die Uhr wurde regelmäßig getragen , das sieht man auch , aber dennoch sicherlich nicht die schlechteste .
Auf dem Glas sind Spuren , auch an der Lünette und Gehäuse , ist halt getragen worden .
Verkauft wird im grunde nur die Citizen das neuwertige Kautschuk ist als Zugabe zu betrachten .
Da die Gehäuseintegration nicht passte wurden die Kurven begradigt so das es passt , sieht trotzdem nicht so schlecht aus.
Die Lume funzt auch noch ordentlich , noch ein paar Daten alle in ca.
Durchmesser ca. 40mm , ohne Krone ( auf links auf 8 ) , Gehäusehöhe ca. 13mm , Stegbreite 20mm
Material Titan, verschraubter Boden , Automatikkaliber: Miyota 8203, mit Handaufzug ohne Sekundenstop

Die Bilder sind alle von heute , insofern sollte der Zustand gut zu erkennen sein .
Das Datum ist Englsich / deutsch , alle Funktionen sind gegeben .
Preis 136 Euro incl Versand , PayPal FF ist wie immer kein Problem .

Anhänge

• IMG_8591.jpg
    IMG_8591.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8592.jpg
    IMG_8592.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_8593.jpg
    IMG_8593.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8594.jpg
    IMG_8594.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8596.jpg
    IMG_8596.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_8598.jpg
    IMG_8598.jpg
    48 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8599.jpg
    IMG_8599.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Titanium NY0054 Rocker Automatik

Citizen Promaster Titanium NY0054 Rocker Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50XE Grün Hulk limitiert aus 08.20: MP Regel 2.1 Titel angepasst 62kurt Citizen Promaster Titanium NY0100-50XE Grün „Hulk“ limitiert aus 08.20 Kaum war die Citizen bei mir...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Automatik NY0100-50M, die blaue: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht meine blaue Promaster Titanium...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Taucher an schwarzem ZULU: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich wollte sie unbedingt...
[Erledigt] Citizen Promaster “AutoZilla” Professional Diver 1000m: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich aus meiner privaten Sammlung diese sehr seltene wunderschöne und legendäre Taucheruhr: Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Men's Titanium Promaster Tough Eco-Drive Watch BN0118-04E neu: Hallo Forum, kurz vor dem Brexit noch schnell bestellt (16.12.20), angefixt von dieser Uhrenvorstellung A TOUGH Watch...? [Citizen Promaster...
Oben