[Erledigt] Citizen Promaster Titanium Eco-Drive Vintage Diver mit Monocoque-Case

Diskutiere Citizen Promaster Titanium Eco-Drive Vintage Diver mit Monocoque-Case im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht mein Citizen Titanium Diver. Es handelt sich hierbei um eine selten anzutreffende Version ca. aus Mitte der...
  • Citizen Promaster Titanium Eco-Drive Vintage Diver mit Monocoque-Case Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

zum Verkauf steht mein Citizen Titanium Diver.

Es handelt sich hierbei um eine selten anzutreffende Version ca. aus Mitte der 1990er-Jahre (Seriennummer beginnt mit 74...).
Das Gehäuse aus Titan ist als "Monocoque"-Version ausgeführt, d.h. ohne Gehäusedeckel und aus "einem Stück" gefertigt.

Lünette mit 120 Klicks, sauber drehbar.

Krone verschraubt sicher.

Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 39,3mm (mit Krone ca. 44mm), l2l ca. 45mm, Höhe ca. 10mm, Bandanstoß 20mm.

Die Uhr weist insgesamt einige Gebrauchsspuren und Kratzer auf, siehe Bilder. Das Glas weist diverse Schlieren und feine Kratzer auf, die in bestimmten Blickwinkeln mehr oder weniger stark auffallen.

Unauffälliges Gangverhalten mit minimalem Vorgang.

Montiert sind ein Paar neue "Fat"-Springbars von Uncle Seiko & ein ungetragenes schwarzes NATO-Band.

Der Verkauf erfolgt von privat. Sachmängelhaftung und Gewährleistung sind ausgeschlossen, ebenso Rücknahme oder Umtausch.

Festpreis = 99€

Versand als DHL-Paket mit Sendungsnummer im Preis enthalten.

Zustand = gebraucht

Zahlung = PayPal-Freunde

Danke

Bilder...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
8.jpg
10.jpg

Thema:

Citizen Promaster Titanium Eco-Drive Vintage Diver mit Monocoque-Case

Citizen Promaster Titanium Eco-Drive Vintage Diver mit Monocoque-Case - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Eco Drive Diver 200m: Servus alle, gebe meinen CITIZEN Eco Drive "Perpetual Calender" Diver ab. Gebrauchter Zustand, siehe Bilder. Funktioniert tadellos. Stahlband...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Super Titanium Chronograph, dunkelblaues Zifferblatt, Ref. CA0650-82L, Fullset: Moin, zum Verkauf steht hier mein Citizen Eco Drive Super Titanium Chronograph mit der Referenznummer CA0650-82L im Fullset. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco-Drive „Pepsi“ BN0168-06L: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver mit der Referenz BN0168-06L. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive: Zum Verkauf kommt eine Citizen Promaster BN0200-81E Eco Drive aus September 2022. Die Uhr kommt im Komplettpaket mit Umkarton, Box, Papiere...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Titanium ECO-Drive Diver BN0225-04L Walhai Limited Edition: Da sie doch nicht zu mir passt, biete ich eine neue ungetragene Uhr an: CITIZEN Promaster Titanium ECO-Drive Diver BN0225-04L Walhai Limited...
Oben