[Erledigt] Citizen Promaster Titan schwarze Carbonbesch. Eco Drive Funk Solar Chrono AS 4035-04E

Diskutiere Citizen Promaster Titan schwarze Carbonbesch. Eco Drive Funk Solar Chrono AS 4035-04E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich biete hier meine Citizen AS4035-04E zum Verkauf. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Die Schließe hat minimale Spuren vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich biete hier meine Citizen AS4035-04E zum Verkauf.

Die Uhr funktioniert einwandfrei.

Die Schließe hat minimale Spuren vom desk diven. Auf der Lünette ist etwa in Höhe des Datums eine Ministelle, auf der Rückseite leichte Spuren vom Bandwechsel, ansonsten ist die Uhr in gutem Zustand. Alle Funktionen laufen tadellos. Trotzdem rate ich dem, der eine nagelneue Uhr sucht, sich woanders um zu schauen.

Die Citizen wurde am 28.05.2014 neu erworben.

Im Lieferumfang enthalten sind:

Die Uhr mit dem abgebildeten, originalen Armband, gestempelte Garantiepapiere, Beschreibung (etwas abgegriffen!), Originalbox ohne Umkarton.

Mein Preis: 320 € Festpreis. Der versicherte Versand mit DHL innerhalb Deutschlands ist inkl.

Das dürfte die günstigste AS 4035-04E im weltweiten Netz sein.

Die Uhr kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Bezahlung mit PayPal Family&Friends, Überweisung oder bar bei Abholung in Bochum möglich.

IMGP9570.jpg

IMGP9569.jpg

IMGP9571.jpg

IMGP9574.jpg

IMGP9573.jpg

IMGP9572.jpg

IMGP9577.jpg

IMGP9576.jpg

Hier ein paar Infos von Citizen entliehen:

ECO-DRIVE Funk-Chronographen aus Titan

Das Non Plus Ultra - Promaster Pilot Kollektion mit chicen Modellen und optimierter Ausstattung. Hier ist neueste Technik mit einem formvollendeten Design vereint.
Ausgestattet mit einem äußerst empfindlichen Empfänger und einer Hightech-Antenne, ist sie die erste Funkuhr im Volltitangehäuse, und WR200. Aufgrund der Funktechnik in Verbindung mit umweltfreundlicher Eco-Drive-Technologie bietet die "Pilot" die präziseste und komfortabelste Zeitanzeige, die derzeit mit Armbanduhren möglich ist.
ECO-DRIVE Technologie - Nie mehr Batterie wechseln. Niemals aufziehen.
Sonnen- oder Kunstlicht durchdringt das Zifferblatt und wird von einer hochsensiblen Lichtzelle in Antriebsenergie verwandelt und an das präzise Quartzwerk weitergegeben. Überschüssige Energie wird zusätzlich in einem leistungsfähigen Akku gespeichert. Keine Batterien, kein Sondermüll.

Eco-Drive, NIE mehr Batteriewechsel!
Automatische Zeit- und Datumseinstellung über Funksignal

* Titangehäuse Carbon beschichtet
* Krone gerändelt mit Flankenschutz
* kratzfestes Saphirglas, entspiegelt
* wasserdicht geprüft bis 20 bar
* Durchmesser (ohne Krone) 43 mm
* Höhe 14,5 mm
* schwarzes gepolstertes Lederband mit weißer Steppnaht
* Titan-Sicherheitsfaltschließe mit seitlichen Drückern
* Längenfeineinstellung
* Funk-Quarzwerk mit Eco-Drive Solar-Antrieb
* Dunkelgangreserve bis zu 1 Jahr
* Stoppuhr 1/20 Sekunde bis 60 Minuten
* automatische Zeit- und Datumeinstellung
* Datumsanzeige
* Alarm-Funktion
* Dualzeit
* 24 Std. Anzeige
* Zifferblatt schwarz
* XL-Leuchtindizes und -ziffern
* Leuchtzeiger
* zentraler Sekundenzeiger
UVP: 680 €

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Titan schwarze Carbonbesch. Eco Drive Funk Solar Chrono AS 4035-04E

Citizen Promaster Titan schwarze Carbonbesch. Eco Drive Funk Solar Chrono AS 4035-04E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan neu aus 12/2019

[Verkauf] Citizen Promaster Marine NY0076-10EE limited Titan neu aus 12/2019: Hallo, da waren die Augen mal wieder größer als der Magen.... Bevor ich das gute Stück zurück sende, biete ich es hier im Forum an. Vielleicht...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu: Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Titan BN0200-56E

[Erledigt] Citizen Promaster Titan BN0200-56E: Werte Member, im Oktober 2019 gekauft, einmal für wenige Stunden am Arm, darf mich meine Citizen Promaster BN0200-56E wieder verlassen. Die Uhr...
  • Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben

Hilfe! Citizen Promaster Titan-Funkchrono einfach stehengeblieben: Hallo Leute, gestern kam mir der Gedanke, meinen Chrono (ähnl. AS4035, ca. 2008) auf "0" zu setzen. Gesagt, getan, funktionierte auch tadellos...