[Erledigt] Citizen Promaster, Titan, Ana-Digi-Temp, Retro

Diskutiere Citizen Promaster, Titan, Ana-Digi-Temp, Retro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Citizen Titan-Herrenuhr aus der Promaster Kollektion, Modell "Combo Temp". Gehäuse & Armband sind aus antiallergischen Titanium mit vergoldeten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Citizen Titan-Herrenuhr aus der Promaster Kollektion, Modell "Combo Temp".
Gehäuse & Armband sind aus antiallergischen Titanium mit vergoldeten Drückern und goldenen Bandeinlagen, u. a. ausgestattet mit Temperaturanzeige, analoger und digitaler Zeitanzeige sowie weiteren Features wie Alarm etc.

Die Promaster ist in einem tadellosen, gebrauchten Zustand.
Ich würde sagen 7,5 von 10.
Ein Eyecatcher ist das blaue Display.
Es ist keine simple Hintergrundbeleuchtung, sondern ein blau leuchtendes Electro-Luminescent (EL) Display.
Das original Citizen Titanband hat die volle Länge und ist auch für etwas stärkere Handgelenke ausreichend lang (entnommene Bandglieder liegen bei).

Die Citizen Combo hat erst kürzlich eine neue Markenbatterie bekommen, alle analogen und digitalen Funktionen arbeiten perfekt.
Letzter Batteriewechsel war im Okt. 2012, die Batterie hält also rund 3 Jahre.
Damals wurden auch die Federstege erneuert.

Technische Daten:
- Cal. No. C710
- Gehäuse und Band aus Titan
- vergoldete Drücker und Bandeinlagen
- blaues Zifferblatt
- analoge- und digitale Zeitanzeige
- Temperaturanzeige
- Kalenderanzeige: Monat / Datum / Wochentag
- Chronograph
- Timer- / Alarmfunktion
- Blaue Beleuchtung
- Batterie Warnanzeige
- Wasserresistent: bis 100 Meter (Herstellerangabe)
- drehbare Lünette mit Kompass-Funktion
- Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
- ohne Box, aber mit Bedienungsanleitung

Die UVP für dieses Modell mit Edelstahlarmband lag bei ca. 325,- Euro, mein Preis für diese tolle ana-digi-Uhr im Retro-Look liegt bei 125,00 € zzgl. 3,90 € versichertem Versand via Hermes.

Die Bilder sind von heute… ich weiß, falsch rum… Sorry!

Privatverkauf… !!

Ich habe zahlreiche positive Referenzen im Forum.

CIMG9081.JPG
CIMG9084.JPG
CIMG9089.JPG
CIMG9097.JPG
CIMG9108.JPG
CIMG9113.JPG

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
120,00 € zzgl. 3,90 € versichertem Versand via Hermes... und somit das dickste OSTER-EI in unserer Galaxis! :-D

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
115,00 € zzgl. 3,90 € versichertem Versand via Hermes - Ausrufezeichen

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
110,00 € zzgl. 3,90 € versichertem Versand via Hermes... dürfte somit die Günstigste im Netz sein (in vergleichbarem Zustand). Ach ja... die Box zur Uhr habe ich auch noch gefunden.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ganz geschenkt geht nicht... aber halb: 106,00 € zzgl. 3,90 € Versand mit Tracking.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Summerfeeling... jetzt für 102,00 € zzgl. 3,90 € Versand mit Tracking.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Leute, Ihr treibt mich in den Ruin... jetzundhierundheute für 98,00 € zzgl. 3,90 € Versand mit Tracking.

Bin nicht ständig online... melde mich aber bestimmt.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
So, liebe Leidensgenossen... mein allerletztes Wort... Festpreis 95,00 € zzgl. 3,90 € Versand mit Tracking... sonst geht sie zu Sothebys... und das ist keine leere Drohung. :D

Aber so weit lasst Ihr´s ja nicht kommen... bei diesem Samstagabendsuperschnäppchenpreis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster, Titan, Ana-Digi-Temp, Retro

Citizen Promaster, Titan, Ana-Digi-Temp, Retro - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Ana-Digi Temp: Hallo in die Runde, ich suche die Citizen Ana-Digi Temp, am liebsten in der aktuellsten Version in Silber ( JG210178E). Vielleicht will ja...
[Erledigt] Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 - Ana/Digi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster World Timer Chronograph C460 – Ana/Digi – Kalender, 2xAlarm, Chrono, Timer...
Neue Uhr: Citizen Ana-Digi Temp Beams: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Quarz Preis: 245 USD link:bPr BEAMS(bPrビームス)【予約】CITIZEN × BEAMS / 別注 スケルトン ANA-DEGI...
[Erledigt] Citizen Ana-digi-temp: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Citizen Promaster Ana-Digi Youngtimer C401-Q02195 K: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Hier habe ich einen eher selten anzutreffenden Ana Digi Youngtimer...
Oben