[Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr Aqualand AL0004-03W

Diskutiere Citizen Promaster Taucheruhr Aqualand AL0004-03W im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine gebrauchte Citizen Promaster Taucheruhr Aqualand AL0004-03W incl, Stahlarmband bicolor ( nicht original ) und einem Kautschuk Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Verkaufe eine gebrauchte Citizen Promaster Taucheruhr Aqualand AL0004-03W incl, Stahlarmband bicolor ( nicht original ) und einem Kautschuk Band für schnelle 225,- Euro zuzüglich Porto.
Ihr könnt mir auch auch gerne ein realistisches Angebot unterbreiten.:super:

Die Uhr wurde öfters getragen und hat mehrere kleine Kratzer auf dem Glas und dem Gehäuse / Lünette, aber nichts wildes, kaum sichtbar. Die Uhr funktioniert einwandfrei.

Leider habe ich keine Papiere zu der Uhr, eine Bedienungsanleitung gibt es via PDF Datei als E-Mail.

# 20 bar wasserdicht
# Tiefenmesser
# Alarm für maximale Tauchtiefe
# Alarm bei zu schnellem Auftauchen
# Memo für max. Tauchtiefe
# Batterie- Entladungsanzeige

Da Privatverkauf ohne Garantie,Gewähr oder Rückgabe..

Die Uhr kostet derzeit um die 500,- Euro neu

Zuletzt bearbeitet:
H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Preisanpassung auf unverhandelbare 200,- € zuzüglich Porto

H.Rally

H.Rally

Themenstarter
Uhr ist ab sofort in der Bucht zu haben.

Danke für's einstellen :super:

Kann aus der Angebotsliste getrichen werden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Taucheruhr Aqualand AL0004-03W

Citizen Promaster Taucheruhr Aqualand AL0004-03W - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Herren Taucheruhr Automatik NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Herren Taucheruhr Automatik NY0040-09EE: Hallo Uhrengemeinde, es muss Platz werden in der Uhrenschachtel. Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster NY004-09EE (gebraucht, ohne Box und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Set NY0040-17LEM Taucheruhr mit Stahlband und Kautschukband

[Erledigt] Citizen Promaster Set NY0040-17LEM Taucheruhr mit Stahlband und Kautschukband: Löse meine komplette Uhrensammlung auf, schaut auch in meine anderen Angebote. -Citizen Promaster Set NY0040-17LEM mit Stahlband und...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche

[Erledigt] Citizen Promaster Taucheruhr neu ungetragen mit Tauchflasche: Werte Member, zum Verkauf steht meine Citizen Taucheruhr BN0150-10E in ungetragenem Zustand. Es handelt sich um einen Privatverkauf! Gekauft...