[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titan

Diskutiere Citizen Promaster Super Skyhawk Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Jetzt soll sie mich doch verlassen ... Für meine Augen ist es mitlerweile anstrengend diesen kleinen Indexen und...

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Jetzt soll sie mich doch verlassen ... Für meine Augen ist es mitlerweile anstrengend diesen kleinen Indexen und Digitalanzeigen auf dem Zifferblatt zu folgen . Deshalb hat sie im letzten halben Jahr nur in der Vitrine gelegen :???:

Die Citizen habe ich im Wechsel mit anderen Uhren getragen .
Die Gebrauchsspuren halten sich in dezenten Grenzen da ich meine Uhren immer sehr sorgsam trage , also keine schweren arbeiten mit ihnen verrichte oder gar damit schwimmen oder Duschen gehe ;-)
Es finden sich die üblichen Deskdivingspuren am Band und Gehäuse , aber nix grobes .
Die Schließe des Bandes wurde mal mit feinstem Flies übergebürstet .
Das Glas ist makellos .
Die Bilder sind teils in Makromodus gemacht . Die Gebrauchsspuren sehen dadurch viel heftiger aus als das sie mit bloßem Auge wahrnehmbar sind .
Die Aufnahmen sind schon etwas älter , jedoch wurde die Uhr seitdem nicht mehr getragen und lag in der Vitrine und hat Tageslicht " getankt " .

Die Funktionen der Citizen sind alle gegeben .

Hier für alle Unwissenden die Features der schönen Citizen :

Werk: Quarz
Funktionen:
Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige Leuchtzeiger und Leuchtindexe , frei derhbare Lünette , Chronograph , Stoppfunktion 1/100 Sekunde bis 24 Stunden , 3 Zonen , Funkzeit Deutschland , USA , Japan , Dualzeit , Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung , Weltzeit von 43 Städten , Countdown Timer , 2 Alarme , Anzeige der Gangreserve , Eco-Drive Solar mit 180 Tagen Gangreserve

Kalendertyp : Perpetual Kalender
Gehäuse : Titan
Gehäusedurchmesser : ca. 46 mm
Gehäusehöhe : ca. 15 mm
Uhrenglas : Saphierglas
Armbandmaterial : Titan
Armbandschließe: Sicherheitsfaltschließe

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung 20 Bar/ 200M . Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte . Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck , welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 228)

Die Uhr kommt in der OVP mit Anleitung .
Die entnommenen Bandglieder sind selbstverständlich auch dabei .
Das Band ist eingestellt auf 17,5 cm Armumfang .

Für diese schöne Skyhawk Solar Funkuhr hätte ich gerne leicht verhandelbare 319 € incl. vers. Versand im DHL Paket .

Zahlbar bevorzugt per PayPal family & friends

Tauschen möchte ich nicht ... ich habe alles an Uhren was ich brauche ; )

Und zum Schluß :
Dies ist ein Privatverkauf der Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

• DSC02362.JPG
    DSC02362.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 124
  • DSC02363.JPG
    DSC02363.JPG
    306 KB · Aufrufe: 124
  • DSC02364.JPG
    DSC02364.JPG
    266 KB · Aufrufe: 118
  • DSC02365.JPG
    DSC02365.JPG
    237,9 KB · Aufrufe: 107
  • DSC02511.JPG
    DSC02511.JPG
    357,3 KB · Aufrufe: 110
  • DSC02367.JPG
    DSC02367.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 112
  • DSC02368.JPG
    DSC02368.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 107
  • DSC02369.JPG
    DSC02369.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 108
  • DSC02507.JPG
    DSC02507.JPG
    617,7 KB · Aufrufe: 106
Thema:

Citizen Promaster Super Skyhawk Titan

Citizen Promaster Super Skyhawk Titan - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BY0120-54E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster - Sky AS4080-51A: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Citizen Promaster mit Eco Drive und Zifferblatt in weiß. Die Uhr ist im gebrauchten...
[Erledigt] Citizen Promaster BNO 159-15X die Rote: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Citizen Promaster BNO 159-15X...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0100-50X grün Super Titanium: Ich bin Privatanbieter und kein Gewerblicher Anbieter. Citizen Promaster NY100-50X Super Titanium Mechanisches Werk / Super TitaniumTM Gehäuse Ø...
[Erledigt] Citizen Promaster “AutoZilla” Professional Diver 1000m: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich aus meiner privaten Sammlung diese sehr seltene wunderschöne und legendäre Taucheruhr: Citizen Promaster...
Oben