[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E

Diskutiere Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht der Super Skyhawk von Citizen in Stahl, Ref. JY0020-64E (Variante mit Saphirglas). Es handelt sich um die Uhr aus diesem Angebot...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

VinCas

Themenstarter
Zum Verkauf steht der Super Skyhawk von Citizen in Stahl, Ref. JY0020-64E (Variante mit Saphirglas). Es handelt sich um die Uhr aus diesem Angebot https://uhrforum.de/citizen-skyhawk-solar-radio-controled-b-p-t197913. Ich habe sie nicht weiter getragen. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand mit nur minimalen Spuren in Form von Mikrokratzern an Gehäuse und Band. Auf dem Glas konnte ich mit bloßem Auge nichts entdecken, will aber auch hier Mikrokratzer nicht ausschließen. Technisch einwandfrei, Wasserdichtigkeit nicht getestet.

Die Uhr kommt in OVP mit allen Papieren (Karton und Anleitung nicht mehr ganz so schön) und gestempeltem Heft aus 08/12. Es sind alle Armbandglieder vorhanden.

290,- € + Versand nach Wahl

IMG_1818.JPG
IMG_1825.JPG
IMG_1824.JPG
IMG_1823.JPG
IMG_1822.JPG
IMG_1821.JPG
IMG_1820.JPG
IMG_1819.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E

Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titanium JY0080-62E

[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk Titanium JY0080-62E: Die Universaluhr für Piloten, Astronauten und Büroangestellte Dank Funk und Solar absolut pflegeleicht und dank Titan kaum zu spüren. Der Lume...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk

[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk: Ich verkaufe eine sehr schöne, getragene Citizen Promaster Super Skyhawk Funkuhr mit neuem Hirsch Liberty Band und der originalen Box, Papiere...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E (Saphir, Funk, Solar)

[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E (Saphir, Funk, Solar): Verkaufe meine Citizen Skyhawk JY0020-64E (Edelstahlvariant). Daten von Citizen: • Eco-Drive Radio Controlled Watch • 2,5 Years Dark...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Super Tough Robert Swan Edition

[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Super Tough Robert Swan Edition: hallo möchte meine seltene Citizen promaster eco drive Robert Swan Edition verkaufen sie ist sehr selten und nicht für den europäischen markt...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E vom Mai 2016

[Erledigt] Citizen Promaster Super Skyhawk JY0020-64E vom Mai 2016: Hallo Freunde .Ich verkaufe hier meine Promaster Skyhawk . Habe sie bei amazon im Mai 2016 gekauft. Rechnung über 449 € lege ich bei .Super...