CITIZEN PROMASTER Stars & Stripes Navisail C320-Q01377

Diskutiere CITIZEN PROMASTER Stars & Stripes Navisail C320-Q01377 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Wer von Euch hat eine Kopie (@-mail..?)einer Bedienungsanleitung für obige Uhr. Ich habe sie gechenkt...
S

sailmonster

Guest
Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe.
Wer von Euch hat eine Kopie (@-mail..?)einer Bedienungsanleitung für obige Uhr. Ich habe sie gechenkt bekommen, aber leider kein "Handbuch" o. ä. dafür. Ihr würdet mir eine große Freude machen:-)))

LG und Merci aus Aachen

Stefan

G

Gerret

Auf der Citizen Homepage findest zu den verschiedenen Uhrwerken die Bedienungsanleitung als PDF Dateien.

Q

queenie

schick mir deine e-mail adresse und ich schick dir was.

Thema:

CITIZEN PROMASTER Stars & Stripes Navisail C320-Q01377

CITIZEN PROMASTER Stars & Stripes Navisail C320-Q01377 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Eco Drive BN0151-09L Die Blaue

[Verkauf] Citizen Promaster Eco Drive BN0151-09L Die Blaue: Hallo Uhrenfreunde, ich räume ein wenig meine Uhrenboxen aus.... Heute sucht eine Citizen Promaster in Blau einen neuen Liebhaber..... Ich habe...
  • [Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung

[Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung: Hallo, biete euch hier eine Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung. Jeder kennt diesen Klassiker, daher beschränke...
  • Kaufberatung eine dünnere Citizen Promaster

Kaufberatung eine dünnere Citizen Promaster: Hallo zusammen, ich möchte mir endlich eine gescheite Arbanduhr zulegen, habe bisher immer nur billigere Modelle bis sagen wir mal 150 €...
  • [Reserviert] Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes NOS

[Reserviert] Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes NOS: Aus Privat Sammlung: Neue Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes mit Box und Bedienungsanleitung. Uhr ist neu und ungetragen! Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Navisail (Stars & Stripes) Neu!!!

[Erledigt] Citizen Promaster Navisail (Stars & Stripes) Neu!!!: Hallo, möchte mich von meiner Neuen Citizen Promaster Navisail trennen. Die Uhr ist nicht mehr im Handel erhältlich und ist eine limitierte...