[Erledigt] Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L

Diskutiere Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Solar Eco Drive marine Titan mit Resinband BN0227-09L Dies ist ein Privatverkauf...
  • Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L Beitrag #1
S

Slartibartfas

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Solar Eco Drive marine Titan mit Resinband BN0227-09L

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber nur wenig getragen

Sie ist aus 1. Hand; ich habe sie vor vier Monaten bei Otto gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Armband

Preis:
Faire Euro 175,- (wegen Makel, siehe unten)
Versandkosten Euro 5,- via DHL (Inland)
Zahlungswunsch PayPal oder persönliche Übergabe in München Pasing

Technische Daten:
Eco-Drive Technologie (Solar)
Licht wird in Energie umgewandelt
kein Batteriewechsel mehr erforderlich
180 Tage Gangreserve
graues Titangehäuse
verschraubter Edelstahlgehäuseboden
Durchmesser ca. 46 mm
Höhe ca. 13 mm
blaues Kautschukarmband mit Dornschließe
Ansatzbreite ca. 22 mm
blau gemustertes Zifferblatt mit Leuchtzeigern und Indizes
schwarze Lünette
Datumsanzeige
Mineralglas
20 bar wasserdicht

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem guten Zustand, allerdings bin ich mit der Lynette einmal an der Wand "hängengeblieben". So entstanden die Farbabschürfungen, die auf den Bildern sichtbar sind. Ich finde, die Uhr sieht dadurch nicht unbedingt schlechter aus. Aber es ist und bleibt ein Makel, deshalb der günstige Preis
Ansonsten: Natürlich keine Kratzer, Glas einwandfrei, Funktion ebenfalls.

Ich verkaufe die Uhr wegen Finanzierung eines Neuzugangs.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_3517.jpeg

IMG_3519.jpeg

IMG_3520.jpeg

IMG_3522.jpeg

Thema:

Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L

Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen BN0227-0L Titandiver Solar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0227-09L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0227-09L aus 03/2022: Hallo zusammen. Die Promaster bekommt bei mir zu wenig Auslauf, da ich mich mit der Farbe leider total vertan habe. Das Blau bzw. Petrol oder wie...
Neue Uhr: Citizen Promaster BN0227-09L: Gehäuse : SuperTitanium Durchmesser : 45,8mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: Caliber E168 (Eco-Drive) Gangreserve : 180 Tage Preis: 399 Euro Link...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive 100m: Hallo zusammen, der Frühjahrsputz geht weiter und hier biete ich eine Citizen Eco-Drive an. Ich bin Privatverkäufer und habe die Uhr 2013 in...
[Erledigt] Citizen Satellite-Wave Eco-Drive CC3067-11L: Ich bin Privatperson und handle als solche. Zum Verkauf steht eine neue Citizen CC3067-11L SATELLITE-WAVE Eco-Drive. Die Uhr wurde dieses Monat...
Oben