[Erledigt] Citizen Promaster Solar Diver

Diskutiere Citizen Promaster Solar Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt der Citizen Promaster Eco Drive in wenig getragenem Zustand. Die Uhr wurde 2014 gekauft. Am Gehäuse konnte ich...
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Hallo Zusammen,
zum Verkauf kommt der Citizen Promaster Eco Drive in wenig getragenem Zustand.
Die Uhr wurde 2014 gekauft. Am Gehäuse konnte ich keine größeren Tragespuren finden (ggf findet man auf der hochglanzpolierten Fläche Mikrokratzer, aber nichts, daß sofort ins Auge fällt).
Die Uhr funktioniert einwandfrei und genau: der Sekundenzeiger trifft die Indizes sauber, die Lünette rastet sauber und genau, das Verschrauben der Krone funktioniert problemlos.
Zu der Uhr habe ich leider keine Citizen-Box mehr, sie wird in einer neutralen Box geliefert

Technische Daten:

Durchmesser: 46mm
Gehäusehöhe: 14mm
Mineralglas
Wasserdicht: 300m (30 bar)

Hier die Bilder zum Zustand der Uhr:
IMG_20191106_151006.jpg
IMG_20190831_102018.jpg
IMG_20191106_150852.jpg
IMG_20191106_150925.jpg
IMG_20191106_150803.jpg

Als Preis habe ich mir 120 Euro vorgestellt (inkl. vers. Versand)

Als Privatperson kann ich leider keine Garantie auf die von mir angebotenen Uhren geben und tauschen möchte ich auch nicht.

Thema:

Citizen Promaster Solar Diver

Citizen Promaster Solar Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Air JZ1060-76E Solar/Quarz Weltzeituhr

[Verkauf] Citizen Promaster Air JZ1060-76E Solar/Quarz Weltzeituhr: Liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Armbanduhr, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Air", Ref. JZ1060-76E mit Solarantrieb, also...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe meine 4 Tage "alte" Citizen Promaster Eco-Drive Funk. Zustand: Neuwertig, Sie wurde anprobiert, und wieder...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM

[Erledigt] Citizen Promaster Land Funk Solar Lederarmband mit Faltschließe Citizen AS4020-44BM: Verkaufe für die Promaster Land Eco Drive Funk Solar Citizen AS4020-44BM: Original Lederarmband incl. Federstege. Das Armband ist Neu, nicht...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Sea BN0000-04H Eco-Drive Solar, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sea BN0000-04H (ausverkauft und in diesem TOP-Zustand absolut selten). Dies ist ein...